Fritzbox7530 immer im selben Zeitrahmen ein paar Fehler

Amiga500

Vice Admiral
Hallo, ich denke das ein paar CRC Fehler am Tag immer im normalen Rahmen sind,richtig?

Ich habe jetzt eine Stabile Leitung und seit 2 Wochen keine Resyncs mehr.
Was mir nur aufgefallen ist das ich täglich immer mal so bis an die 4 CRC Fehler von der Fritzbox erhalte...was
ja eigentlich im Rahmen sein sollte , oder ?

Das was ich nur nicht verstehe , weshalb treten die paar Fehler immer in etwa um die selbe Uhrzeiten auf ? Entweder in etwa kurz nach 17Uhr oder aber kurz nach 18 Uhr ?
Das ist jetzt kein Problem, das ist mir klar und die Fehleranzahl ist nen klacks , nur verstehe ich nicht weshalb immer um die selbe Uhrzeiten rum .

Völlig irrelevant. Warum es immer zur selben Zeit passiert? Auch völlig irrelevant.

4 crc Fehler sind ein Witz mach dir keine Sorgen....wenn es tausende werden....Hauptsache die Leitung ist stabil.
wenns die ach so stört....Erweiterte Einstellungen und die Regler mal weiter nach Links verschieben.
wie ist die Störabstandsmarge (db Wert) in Empfangsrichtung?

einfach aufhören da ständig rein zu schauen, das macht nur Streß. so lange die anderen Werte passen und du keinen disconnect hast

• Gefällt mir
Reaktionen: bender_ und adius
Ich weiß das es kein Drama ist , mir geht's auch nicht darum die Leitungsdampfung ist gut mit 8 ..keine Resyncs mehr und der Download über Wlan ist sehr gut.
Mir ist das nur aufgefallen und frage mich weshalb es immer um die selbe Zeit auftritt und nicht über den Tag verteilt.
Bin ja auch sehr zufriedne wie es jetzt läuft ;-) Vor allem auch der Tipp das 2.4 und 5 Ghz unterschiedliche SSID's zu vergeben war gold richtig.

Zurück
Oben