Frohen Letzten, allerseits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAIRBS

Captain
Hallo Community!

Mit diesem leicht ironischen Titel möchte ich auf folgenden Link verweisen, den ich Euch nicht vorenthalten konnte. Ich freue mich schon auf Eure Meinungen :evillol:

http://web.de/magazine/wissen/mensch/12837234-beam-sie-hoch-scottie.html

PS: Habe über die SuFu nichts dergleichen gefunden, außer 2012 Kram. Anlässlich der "Aktualität" ging ich davon aus, dass dieser Artikel nicht als Hatten wir doch schon... abgestempelt wird.

An solchen Tagen hätte ich immer Lust diesen Time Square Predigern den ganzen Tag nur ins Gesicht zu lachen und mit dem Finger auf sie zu zeigen. Den ganzen apokalyptischen Tag lang.

Aber letztlich wäre das auch wieder zuviel Aufmerksamkeit für diese Spinner :D

die sind doch verrückt! wie oft soll die welt denn noch untergehen? :D
den einzigen weltuntergang, den ich für realistisch halte, ist in ca 5 mrd jahren wenn die sonne zusammenfällt.
oder ein gamma-blitz oder ein meteoriteneinschlag... :P

Auf GMX der gleiche schmarn...

Was mich aber ernsthaft an diesen eigentlich "lustigen" Szenarien beunruhigt ist die Tatsache, dass unter Umständen - nennen wir sie an dieser Stelle einmal neutral die Ungläubigen - zu Schaden kommen könnten durch krankhaften Fanatismus.

Beispiel: Fanatischer gläubiger Vater, der seine Familie umbringt, damit sie nicht leiden muss; oder denk' ich da zu Hollywood-like?

die sind doch verrückt! wie oft soll die welt denn noch untergehen?
Wenn sie untergeht, hatten sie recht gehabt.

€dit:
Ich will durch nen Gamma-Blitz gegrillt werden.
Oder noch ne möglichkeit. Wir sterben, weil die Andromeda-Galaxy auf uns unsere Milchstraße" fällt"...

Einfach süß dieses Thema :D Wer an sowas glaubt hat doch ein ernsthaftes Problem!

Was ein schwachfug, http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm Wie oft sollte die welt schon untergehn? 1000 mal? :D irgendwann wird das langweilig. Der das behauptet sieht doch schon so aus als ob er nicht bis 3 zählen könnte.

Um 18 Uhr beginnen im Pazifik Beben, die bald die ganze Welt erfassen. Dann werden ca. 200 Millionen „wahre Christen" entrückt: Sie fahren mit ihrem Körper gen Himmel, auf englisch heißt das „the rapture". Die übrigen Menschen leiden unter Kriegen und Katastrophen, bis Gott im Herbst endgültig das Licht ausmacht.

Quelle Klick

Zuletzt bearbeitet:
ist wie mit den zeugen jehovas.
"he, hast du morgen zeit?"
"nein, da geht die welt unter.... aber übermorgen können wir was machen!"

Nureinnickname! schrieb:
Um 18 Uhr beginnen im Pazifik Beben, die bald die ganze Welt erfassen. Dann werden ca. 200 Millionen „wahre Christen" entrückt: Sie fahren mit ihrem Körper gen Himmel, auf englisch heißt das „the rapture". Die übrigen Menschen leiden unter Kriegen und Katastrophen, bis Gott im Herbst endgültig das Licht ausmacht.

Mich würde ja interessieren was für ne Massenpanik ausbrechen würde, wenns um 18 Uhr im Pazifik tatsächlich ein Erd/Seebeben gibt.

Unwahrscheinlich ist es jedenfalls nicht, da kommts ja derzeit alle paar Tage zu kleineren Nachbeben, die ganze Gegend ist seit dem großen Beben in Japan seismisch ziemlich aktiv.

Ob dieser Untergangsprediger schlauer ist als er aussieht und sich gerade deshalb den Pazifik als Ausgangsort der ganzen Geschichte ausgesucht hat? ... :freak:

Welt Untergang für die Gläubigen XD wie gut dass ich nur ans Spagetti Monster glaube das hat keine Bibel die in einer Verfilmung Zensiert werden müsste. :evillol:
Religion ist nun mal so was von Veraltet einzige die Weltuntergangpartys haben was :cool_alt: wären nen nettes Party Motto, dazu nen passenden Spruch um das ganze auf die Schippe zu nehmen.

An die die dran glauben macht euch nen schönen Tag aber treibt doch wegen so was kein Schindluder.

@bit.turret
Möglich wäre das sicher, bei Streng Gläubigen wos heute noch immer geben soll.

Toll, heute ist Weltuntergang und ich muss Steuererklärung machen und hab für heute Abend Fleisch zu Grillen geholt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben