oLeDfrEeZe
Newbie
Grüß euch,
Ich hab' am Wochenende einen PC zusammengebaut und bin auf folgendes Problem gestoßen - am Front Panel des Be Quiet! Pure Base 600 befinden sich 2 USB 3.0 Anschlüsse. 2 USB sticks gleichzeitig angeschlossen, funktioniert ohne Probleme, jedoch wenn ich einen USB Stick und den Funkstick für die Wireless Maus und Tastatur (MICROSOFT Wireless Desktop 900) anschließe funktioniert weder Maus noch Tastatur, schließe ich dann den USB Stick ab, geht plötzlich die Maus und die Tastatur wieder, woran kann das liegen? Treiber sollten richtig installiert sein.
Um euch ein paar Infos mehr zu geben, hier die Komponenten:
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600x 6x3,80ghz
Motherboard: MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
Arbeitsspeicher: CORSAIR Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16 GB, DDR4-3200
Grafikkarte: ZOTAC Grafikkarte Geforce GTX 1660 SUPER AMP Edition 6GB
Netzteil: BE QUIET Netzteil Straight Power 11 750W ATX 2.4
Gehäuse: BE QUIET Pure Base 600 mit Sichtfenster, schwarz
Ich hab' am Wochenende einen PC zusammengebaut und bin auf folgendes Problem gestoßen - am Front Panel des Be Quiet! Pure Base 600 befinden sich 2 USB 3.0 Anschlüsse. 2 USB sticks gleichzeitig angeschlossen, funktioniert ohne Probleme, jedoch wenn ich einen USB Stick und den Funkstick für die Wireless Maus und Tastatur (MICROSOFT Wireless Desktop 900) anschließe funktioniert weder Maus noch Tastatur, schließe ich dann den USB Stick ab, geht plötzlich die Maus und die Tastatur wieder, woran kann das liegen? Treiber sollten richtig installiert sein.
Um euch ein paar Infos mehr zu geben, hier die Komponenten:
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600x 6x3,80ghz
Motherboard: MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
Arbeitsspeicher: CORSAIR Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16 GB, DDR4-3200
Grafikkarte: ZOTAC Grafikkarte Geforce GTX 1660 SUPER AMP Edition 6GB
Netzteil: BE QUIET Netzteil Straight Power 11 750W ATX 2.4
Gehäuse: BE QUIET Pure Base 600 mit Sichtfenster, schwarz
Zuletzt bearbeitet: