Front Panel Header Typ E? 90 Grad stecker

PC_Bayer0815

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe das Aorus X670E Master in einem Lian Li Lancool III. Mein "Problem" ist, dass der Front Panel Connector, welcher im Handbuch des Boards als "F_U320G" drin steht, ein riesen fettes Kabel nach sich zieht, welches sich kaum biegen lässt. Auf dem Ding ist auch ungesund druck drauf, und das stört mich einfach. Damit man das nicht so sieht, bin ich nun auf der Suche nach einem 90 Grad Adapter, wie bei meinem 24Pin ATX Anschluss, damit das ganze ordentlich aussieht. Nun weiß ich nicht genau wonach ich suchen muss, da ich unter "F_U320G" nur einen haufen Müll finde. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sowas in die Richtung Typ E ist:

https://www.amazon.de/Interner-Ansc...Computer-Motherboard-PH74-10353/dp/B09DPP9P16

Bei manchen habe ich gelesen, dass Sie in die falsche richtung zeigen. Da wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen und euch fragen. Was man so mit bloßem Auge erkennen kann ist, dass der "dickere" Teil des Anschlusses am Board unten zu sein scheint. Jetzt steht bei dem Teil oben USB 3.1 obwohl ich aber dank dem ominösen F_U320G scheinbar 3.2 könnte. Ginge das, bzw. kennt vielleicht jemand einen besseren 90 Grad Adapter?

Vielen Dank im Voraus :)

PC_Bayer0815 schrieb:
kennt vielleicht jemand einen besseren 90 Grad Adapter?
Kennst du "Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen...."?
1669248208974.png

Bei den USB Bezeichnungen steigt sowieso niemand mehr durch, bei diesem Stecker ist es aber absolut egal ob da jetzt 3.1, 3.2 oder was auch immer steht. Um genauer zu sein, ist es ein USB Type-E Anschluss/Stecker/Buchse/Adapter.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Bin ich dumm, oder warum finde ich dafür nichts xD Kannst du mir da was empfehlen? :D

Zurück
Oben