Front- und Seitenansicht von Homer Simpson gesucht

G

Green Mamba

Gast
Hallo,

ich möchte mit Maya eine Animation erstellen, in dem Homer Simpson die Hauptrolle spielt. Für die Charakter-Modellierung benötige ich dazu eine Front- sowie einen Seitenansicht, vom Körper wie auch vom Kopf. (Oder eben beides zusammen)
Im Netz finde ich bislang nur Ansichten von irgendwelchen schrägen Perspektiven. Vielleicht weiß jemand Rat?

Es gibt auch so ein Buch "Cartooning with the Simpsons", da müsste sowas drin sein. Vielleicht kann mir jemand damit aushelfen? Ideal wären Bilder wo er nicht das Gesicht verzieht. :D

Schönen Gruß und vielen Dank schonmal,
Green Mamba

@Master
Die Front- und Seitenansicht kann ich gebrauchen, danke dir. Sowas brauche ich aber jetzt auch noch vom restlichen Körper. ;)

Ach ja, wenn das Video fertig ist, werde ich es zu belohnung hier veröffentlichen! Aber nur wenn mir noch jemand entsprechende Bilder vom Rest des Körpers liefert! :lol:
Das ganze dauert dann so bis ca. Februar.

Die Bilder kann man doch wunderbar vektorisieren und dann so groß ziehen wie man es braucht.

Es geht ja nicht darum dass sie zu klein sind, ich brauche die ja als Vorlage für ein echtes dreidimensionales Modell. ;)
Aber ich habe eben noch kein Bild gefunden welches den ganzen Homer (bzw. den Körper unterhalb vom Hals) frontal und von der Seite zeigt. :(

Ja super, da hab ich jetzt schonmal eine Frontansicht bei gefunden, aber von der Seite is leider nix dabei.
Frontansicht

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?

Hi,
vielleicht hilft dir dieses Bild weiter?!
mfg
schweiger

Edit: Oder guck mal auf dieser Seite, vielleicht ist heir was dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich nicht mehr aktuell, trotzdem im Anhang die Front- und Seitenansicht Homer Simpsons, wenn auch nur bis zum Hals. :)

cu ced2

Anhänge

• ms2.GIF
    ms2.GIF
    13,8 KB · Aufrufe: 3.218
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ach -> auch)
Danke, aber das Bild wurde erstens schon gepostet, und zweitens ist das Modell fertig. Ich bin jetzt dabei die Animation zu erstellen. In 2 Monaten spätestens gibts dann ein Video. ;)

Uups, wie konnte ich bloß den ersten Post übersehen. :rolleyes:
Tut mir Leid.
Lässt du uns denn auch etwas vom Ergebnis sehen? ;)

cu ced2

Ich meinte eigentlich vom fertigen Modell, zugegeben, es kam nicht aus meiner Ausdrucksweise hervor.

Zurück
Oben