Front-USB Blende für Coolermaster Centurion 534?

Jackie78

Lieutenant
Hallo,

bei meinem Centurion 534 ist einer der Front-USB Ports defekt, die Pins sind komplett verbogen. Ich frage mich nun, ob man irgendwo das Front-Panel mit den zwei USB + Audioanschlüssen als Ersatzteil kaufen kann, kennt jemand eine Bezugsquelle?

Danke.

Jackie

Zuletzt bearbeitet:
Hi Cbase,

mir ist schon klar, dass es auf dem Markt eine Menge Einbaulösungen für den 3.5 Zoll Schacht gibt, ich möchte aber eigentlich nur einen Ersatz für den Front USB, der in meinem Gehäuse bereits integriert war (und das ist keine 3,5" Einschublösung), also quasi das defekte Frontpanel gegen ein funktionierendes Tauschen.

Hier sieht man das Gehäuse, unten sind die Frontanschlüsse erkennbar:
http://geizhals.at/deutschland/a360941.html

Genau dieses Teil benötige ich.

Moin

Zu dem Preis was ein FrontPanel Kosten würde ? Vorschlag
Kauf die doch einfach den Tower Nochmal . . .
Gib den Alten Tower einem Kollegen für ein Paar Euronen ,
Aber sag dazu was defekt ist , eventuell stört es garnicht . . .

Jackie78 schrieb:
Hi Cbase,

mir ist schon klar, dass es auf dem Markt eine Menge Einbaulösungen für den 3.5 Zoll Schacht gibt, ich möchte aber eigentlich nur einen Ersatz für den Front USB, der in meinem Gehäuse bereits integriert war (und das ist keine 3,5" Einschublösung), also quasi das defekte Frontpanel gegen ein funktionierendes Tauschen.

Dann dürfte das hier genau das passende Teil sein: I/O whole set Centurion series €6.50 http://www.coolermaster.nl/shop/product_info.php?cPath=59&products_id=96

Gibt es allerdings nicht in Black nur Silver und in Blue, naja egal Hauptsache der USB Anschluss funktioniert danach wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke, den Coolermastershop kannte ich noch nicht, 6.50 und ca. 3 Euro Versand geht sogar. Ist natürlich im Vergleich zum ganzen Gehäuse recht viel, aber immer noch billiger als ein neues ;)

Hi Leute, bei mir geht der Kopfhöreranschluss an der Frontblende nicht mehr. Was war nochmal die richtige Platine, die Links führen nur zur Hauptseite.
Der Kopfhörer geht hinten am Board wunderbar, sollte also nur die Platine sein.

Was noch wichtig wäre, meine Blende hat nur USB + Klinkenstecker.

Zurück
Oben