scsgamer1337
Lieutenant
hallo leute,
habe folgende 2 probleme:
Sharkoon VS4-S PC-Gehäuse (2x USB 2.0, ATX) schwarz
Asus Prime B350-Plus AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
wenn ich die front usb am mainboard anstecke kommt folgende fehlermeldung:
USB device over current status detected will shut down in 15 seconds
da der rechner normal hochfährt, wenn diese nicht angesteckt sind, gehe ich mal davon aus das entweder das kabel defekt ist oder die anschlüsse am mainboard. kann man das irgendwie testen, bzw beheben ohne die komponenten zurück zu schicken?
1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
win 10 64 bit.
ich habe die festplatte folgendermaßen partitioniert: 1.200gb os, 2. 250gb,3, 550gb. mir wird aber nur partition 1 & 2 angezeigt. habe nochmal über den win 10er usb stick gebootet, aber ich kann die 3. partition nicht formatieren und wenn ich diese nochmals partitioniere, wird sie mir auch nicht angezeigt.
wie löse ich das? gibt es da ein programm oder ähnliches?
habe folgende 2 probleme:
Sharkoon VS4-S PC-Gehäuse (2x USB 2.0, ATX) schwarz
Asus Prime B350-Plus AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
wenn ich die front usb am mainboard anstecke kommt folgende fehlermeldung:
USB device over current status detected will shut down in 15 seconds
da der rechner normal hochfährt, wenn diese nicht angesteckt sind, gehe ich mal davon aus das entweder das kabel defekt ist oder die anschlüsse am mainboard. kann man das irgendwie testen, bzw beheben ohne die komponenten zurück zu schicken?
1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
win 10 64 bit.
ich habe die festplatte folgendermaßen partitioniert: 1.200gb os, 2. 250gb,3, 550gb. mir wird aber nur partition 1 & 2 angezeigt. habe nochmal über den win 10er usb stick gebootet, aber ich kann die 3. partition nicht formatieren und wenn ich diese nochmals partitioniere, wird sie mir auch nicht angezeigt.
wie löse ich das? gibt es da ein programm oder ähnliches?