Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Front-USB klemmt bei Fractal Design Define R6 USB-C
Während bei meinen älteren Fractal Design Define die USB-Sticks ohne besondere Anstrengung aus den Front-Ports oben zu nehmen sind, braucht man beim neuen Fractal Design Define R6 USB-C extrem viel Kraft um den Stick abzuziehen. Ist das bei euch auch so? Auf Dauer macht das so keinen Spaß.
Ich habe das R6 ohne USB C bei mir sind die Ports auch straffer, aber noch im Rahmen wie ich finde.Bei meinem alten R4 waren meine Ports sehr leichtgängig.
Meine 2 R3 und 1 R4 haben keine USB-Probleme. Hat die fast nicht nutzbaren USB-Ports schon wer reklamiert? Ich fürchte, dass der starke Druck die USB-Sticks kaputt macht.
Blöderweise kenne ich keine Alternative zum Fractal Design Define R6 USB-C. Ich meine ein Gehäuse ohne Seitenfenster, 1 5,25" für Brenner vorne, USB-C und USB A 3.0 oben und dann noch möglichst in weiß. Für meinen 2.PC, den ich in Kürze kaufe, kommt Fractal unter diesen Voraussetzungen nicht mehr in Frage.