Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. beim PC am Mikrofon Eingang und Audio Ausgang
2. stimmt nicht wirklich, die hinteren Ausgänge könnten natürlich bissel besser sein, da sie direkt am Mainboard sind und es da kein Kabel oder Kontakte als Fehlerquelle gibt
Bei einigen Boards sind die hinteren Ausgänge für Lautsprecher gedacht (unverstärkt) und der Ausgang am Front Panel für Kopfhörer. Letzterem kann auf dem Mainboard ein Verstärker vorgeschaltet sein. In solchen Fällen ist es deshalb sinnvoll, den KH vorne einzustecken. Ist bei meinem Asrock-Board der Fall.
Das würde ich noch um ein 'Je nach Kopfhörer und Ansprüchen' ergänzen.
Sitze zZt. auch an so einem Board. Ein Asus Z170 mit 115dB SNR, AMP für 300 Ohm KH und military class SupremeFX-Sound. Und würde ich Onboard benötigen, würde ich meine InEars hinten am Board nutzen und schwerer anzutreibende Kopfhörer am Front-Panel. Oder auch eher gar nicht.
Denn am Front-Panel gibt es zwar verhältnismäßig viel Power, aber die Audioqualität an sich ist deutlich schlechter. Es klingt sozusagen verpixelt im Vergleich. Außerdem hört man spätestens unter Rechenlast diverse Störeinflüsse. Was aber in der Natur der Sache liegt, bei den pimmeligen Käbelchen, die da meist quer durch das Gehäuse gehen. Hinten gibt es zwar schön klaren Sound ohne Störungen, aber die Verstärkung lässt stark zu wünschen übrig, so dass selbst viele normale Headsets nicht ihr volles Potential ausspielen könnten. Daraus ergibt sich also:
1. Da wo es das subjektiv bessere Hör/Sprecherlebnis gibt.
2. Im Normalfall, ja.