Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Froyo 2.2 auf Samsung Galaxy S
- Ersteller Kickboxer
- Erstellt am
Hilbertraum
Banned
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 1.161
Wenn du bei google nichts findest hast du einach nicht gesucht! Es gibt dazu unzählige Treffer! Mehr als für dich zu googeln kann hier wohl kaum jemand machen
Domski
Captain
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 3.248
Schau mal hier:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/
oder hier:
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=665
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/
oder hier:
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=665
rueckspiegel
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 5.528
www.android-hilfe.de
wenn man nen bischen googlet, dann findet man auf jeden fall etwas!
http://lmgtfy.com/?q=I9000+Froyo+Rom
wenn man nen bischen googlet, dann findet man auf jeden fall etwas!
http://lmgtfy.com/?q=I9000+Froyo+Rom
locomarco
Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 2.446
[HOWTO] Froyo xxJPK (Odin), Root, Lagfix, Recovery 2e!
Halt dich einfach (ganz genau) an die Anleitung.
Halt dich einfach (ganz genau) an die Anleitung.
Domski
Captain
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 3.248
Für dein Device gibt es offiziell noch kein Froyo. Die Update Politik von Samsung ist echt das letzte!
Ob du rooten sollst, oder nicht kann ich dir nicht beantwortenu solltest dich aber, bevor du dich für diesen Schritt entscheiden solltest, erst in das Thema einlesen um zu wissen, was du überhaupt machst. Mit einem Root geht die Garantie verloren!
Ob du rooten sollst, oder nicht kann ich dir nicht beantwortenu solltest dich aber, bevor du dich für diesen Schritt entscheiden solltest, erst in das Thema einlesen um zu wissen, was du überhaupt machst. Mit einem Root geht die Garantie verloren!
*Cosmo*
Captain
- Registriert
- Aug. 2002
- Beiträge
- 3.867
Stellt sich die Frage, was du mit deinem Handy machen willst, in der Regel rootet man das Handy, wenn bestimmte Apps, die sonst nicht laufen, nutzen möchte. Schneller wird das Handy durchs Rooten nicht.
Da du ja selbst geschrieben hast, dass du dich in diesem Bereich noch nicht so gut auskennst, solltets du erstmal die Finger davon lassen.
Läuft irgendetwas nicht bei dir, oder wieso willst du updaten? Ich persönlich würde warten, bis das offizielle Froyo über KIES verteilt wird.
Da du ja selbst geschrieben hast, dass du dich in diesem Bereich noch nicht so gut auskennst, solltets du erstmal die Finger davon lassen.
Läuft irgendetwas nicht bei dir, oder wieso willst du updaten? Ich persönlich würde warten, bis das offizielle Froyo über KIES verteilt wird.
Gohst
Commander
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 2.412
Rooten ist eine gute Sache und für einige Programme notwendig.
Du musst jeweils bestätigen wem du Rootrechte geben willst.
Ne Anleitung zum rooten findest du z.B hier:
Galaxy S Rooten
(sorry für die "Werbung" für meinen Blog xD)
Du musst jeweils bestätigen wem du Rootrechte geben willst.
Ne Anleitung zum rooten findest du z.B hier:
Galaxy S Rooten
(sorry für die "Werbung" für meinen Blog xD)
Zuletzt bearbeitet:
locomarco
Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 2.446
Du hast in deinem Blog stehen
adb.exe ist im Android SDK enhalten.
Oder man patcht gleich den Bootloader so dass die Kombo wieder geht.
Man kann aber auch ohne 3-Tasten Kombo ins Recovery Menü. Geht mitAchtung: diese Anleitung funktioniert nur für Geräte bei welchen die 3-Tasten Kombination fürs Booten ins Recovery Menü klappt.
Code:
adb.exe reboot recovery
Oder man patcht gleich den Bootloader so dass die Kombo wieder geht.
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 428
Also, ich hab mir ein freies Gerät im geschäft gekauft allerdings wenn ich es einschalte kommt eine T-mobile begrüßung. Hab ich dem Verkäufer direkt gesagt und er meinte ich sollte das handy updaten, dann ist es weg. Allerdings ist auf dem Handy schon die neuste software.
locomarco
Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 2.446
Ein freies Gerät mit T-Mobile begrüßung
An deiner Stelle würd ich dem das Ding gleich wieder auf die Theke legen.
Es ist zwar nicht schwer das Branding zu entfernen, aber Offiziell geht das nicht.
Garantieverlust gibts übrigens umsonst dazu
Und ich bezweifle mal, das es FroYo nur ohne Branding geben wird.
An deiner Stelle würd ich dem das Ding gleich wieder auf die Theke legen.
Es ist zwar nicht schwer das Branding zu entfernen, aber Offiziell geht das nicht.
Garantieverlust gibts übrigens umsonst dazu
Und ich bezweifle mal, das es FroYo nur ohne Branding geben wird.
locomarco
Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 2.446
Die nicht funktionierende Tasten Kombi gibts leider auch bei ungebrandeten Geräten.
Aber mit den späten Updates hast du recht, ich will garnicht wissen wie lange man mit Branding drauf warten muss.
Meins war übrigens auch mit T-Mobile Branding. Das originale Bootlogo ist viel schöner =P
Aber mit den späten Updates hast du recht, ich will garnicht wissen wie lange man mit Branding drauf warten muss.
Meins war übrigens auch mit T-Mobile Branding. Das originale Bootlogo ist viel schöner =P
rueckspiegel
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 5.528
wo genau haste es denn gekauft? und wie viel haste bezahlt, wenn man mal fragen darf?
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 428
habs bei expert gekauft für 500€ (besser gesagt mein kumpel) .
das erste gerät was er uns mitgegeben hat war gebraucht mit bildern und videos anderer leute, direkt hin und umgetauscht. das 2te gerät hat halt die t-mobile begrüßung. bin dann auch direkt da hin und dann hat er mir gesagt das beim update das weg geht und er kunden hatte die das auch so gemacht haben.
es wäre aber kein problem es wieder zu tauschen, nur er müsste dann eins bestellen und mein kumpel wollte einfach nicht mehr warten und hat es dann so mitgenommen, in der hoffnung das es durch das update weg geht. seine O2 sim-karte funktioniert allerdings ohne probleme und sonst ist auch alles normal außer die t-mobile begrüßung....
PS: er hat das gerät schon seit 2 tagen im betrieb ist umtausch trotzdem noch möglich?
das erste gerät was er uns mitgegeben hat war gebraucht mit bildern und videos anderer leute, direkt hin und umgetauscht. das 2te gerät hat halt die t-mobile begrüßung. bin dann auch direkt da hin und dann hat er mir gesagt das beim update das weg geht und er kunden hatte die das auch so gemacht haben.
es wäre aber kein problem es wieder zu tauschen, nur er müsste dann eins bestellen und mein kumpel wollte einfach nicht mehr warten und hat es dann so mitgenommen, in der hoffnung das es durch das update weg geht. seine O2 sim-karte funktioniert allerdings ohne probleme und sonst ist auch alles normal außer die t-mobile begrüßung....
PS: er hat das gerät schon seit 2 tagen im betrieb ist umtausch trotzdem noch möglich?
Zuletzt bearbeitet:
rueckspiegel
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 5.528
das umtauschen wird auf jeden fall möglich sein, da ihr ein freies gerät kaufen wolltet und eines mit branding bekommen habt. ihr seit also betrogen/belogen worden. mit einem update wird das branding nicht verschwinden, da das gerät halt nur die tmobile updates bekommt. im endeffekt ist es zwar das technisch gleiche gerät, aber dadurch, dass ihr tmobile habt werdet ihr sicherlich updates etwas später bekommen. zudem sind gebrandete geräte eigentlich auch immer etwas günstiger als freie geräte ohne branding. und 500€ sind selbst für ein freies gerät schon sehr viel geld, da kann man dann auch eines verlangen, wenn man so viel geld ausgibt.
wenn ihr in so einen laden hineingeht und mit den leuten sprecht, ist es wichtig, dass ihr euch nicht verunsichern lasst und denen genau sagt, was ihr wollt. wenn ihr sagt, ihr wollt ein freies gerät ohne branding haben und dafür 500€ zahlt, dann müsst ihr auch soeines bekommen. bekommt ihr das nicht, dann protestieren und notfalls mit rechtlichen schritten drohen. meistens (wenn man sich klar und deutlich ausdrückt und seinen ärger zeigt) wird in solchen läden aber auch das gerät zurück genommen und ihr bekommt das geld wieder, das würde ich euch empfehlen, da die 500€ einfach zu teuer sind für dieses gerät.
http://geizhals.at/deutschland/a535151.html
mehr als 450€ würde ich für das gerät einfach nicht bezahlen und selbst das ist schon ein hoher preis, weil es zur zeit wohl lieferenpässe gibt.
das problem an diesen läden wie expert, saturn und mediamarkt ist einfach, dass die einem alles anderehen wollen um möglichst viel gewinn zu machen. deren masche lautet: will ein kunde nen laptop kaufen, ist das verkaufsgespräch perfekt gelungen, wenn er hinterher mit 2 laptops nach hause geht. ob er diese braucht oder nicht, ist egal, hauptsache er kauft etwas und zahlt geld. dafür erzählen dir die häufig quatsch oder haben überhaupt keine ahnung von dem, was die da erzählen. nen freund von mir hat bei saturn gearbeitet und es ist leider wirklich so, dass die einen, wenn se können nur ausnehmen, daher hat er auch aufgehört dort zu arbeiten.
wenn ihr in so einen laden hineingeht und mit den leuten sprecht, ist es wichtig, dass ihr euch nicht verunsichern lasst und denen genau sagt, was ihr wollt. wenn ihr sagt, ihr wollt ein freies gerät ohne branding haben und dafür 500€ zahlt, dann müsst ihr auch soeines bekommen. bekommt ihr das nicht, dann protestieren und notfalls mit rechtlichen schritten drohen. meistens (wenn man sich klar und deutlich ausdrückt und seinen ärger zeigt) wird in solchen läden aber auch das gerät zurück genommen und ihr bekommt das geld wieder, das würde ich euch empfehlen, da die 500€ einfach zu teuer sind für dieses gerät.
http://geizhals.at/deutschland/a535151.html
mehr als 450€ würde ich für das gerät einfach nicht bezahlen und selbst das ist schon ein hoher preis, weil es zur zeit wohl lieferenpässe gibt.
das problem an diesen läden wie expert, saturn und mediamarkt ist einfach, dass die einem alles anderehen wollen um möglichst viel gewinn zu machen. deren masche lautet: will ein kunde nen laptop kaufen, ist das verkaufsgespräch perfekt gelungen, wenn er hinterher mit 2 laptops nach hause geht. ob er diese braucht oder nicht, ist egal, hauptsache er kauft etwas und zahlt geld. dafür erzählen dir die häufig quatsch oder haben überhaupt keine ahnung von dem, was die da erzählen. nen freund von mir hat bei saturn gearbeitet und es ist leider wirklich so, dass die einen, wenn se können nur ausnehmen, daher hat er auch aufgehört dort zu arbeiten.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 7
- Aufrufe
- 427
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 2.293
- Antworten
- 15
- Aufrufe
- 1.448
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 766
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 697