Frtiz! Card PCI Modem verursacht knacken in der Telefonanlage

Brinki_00

Ensign
Hallo,als ich habe eine Fritz! Card PCI bei mir im Computer als Fax-Karte. Erst funktionierte es Tadellos mit der Fritz! Card Faxe zu empfangen und zu verschicken, doch seit 3 Wochen funktioniert diese nicht mehr und zwar mit folgendem Problem: Ich hab ein Knacken in der Telefonanlage sogenannte "Bit-Fehler", die sind so hoch das ich keine Faxe mehr empfangen kann und ein Knacken in der Telefon-Leitung hab. Erst hab ich meinen Provider für Telefon und Internet informiert und hab von ihm die Leitungen prüfen und sogar umschalten lassen. Doch dies brachte nichts, als ein Techniker bei mir Zuhause war hat er die Bitfehler gemessen und die Fritz! Card PCI als Fehlerquelle entdeckt. Erst dachten ich die wäre kaputt und bestellten darauf hin die Selbe noch einmal, doch das Problem ist geblieben. Auch das Kabel habe ich 3 mal getauscht.Keine besserung.
Jetzt brauch ich euren Rat ich bin mit meinem Latein am Ende :(.

Also es muss i.wie im Computer sein. Die Karte kann man ja ausschließen da ne neue nicht von Anfang an Kaputt sein kann. BIOS einstellungen sind auch alle Ok. Nun ist die Frage woher kommt das kann der PCI-Slot kaputt sein?

Danke schonmal ;)

Zurück
Oben