Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Polizei interessiert so ein Fall auch nicht, da der Kerl ja bereits verurteilt ist, und sich vor seinen Gläubigern zu verstecken ist keine Straftat in Deutschland.
Echt jetzt???
Da muss es doch irgendwelche Einschränkungen geben??? Ansonsten kauf ich mir jetzt irgendwas teures auf Rechnung und zieh um... oder wie?
ergo: Strafanzeige stellen und nach Ermittlung der Adresse Akteneinsicht verlangen sowie im Anschluss sofort deine Forderungen per GV geltend machen.
Wäre natürlich blöd, wenn er dann wieder umzieht und sich versteckt.
Allerdings sollte das Finanzamt ja die Anschrift des Arbeitgebers kennen. Und da er seine Steuersachen von der alten Adresse aus erledigt, ist auch das FA von dort für ihn zuständig. Der GV sollte darüber was machen können.
ps:
@cpt.subtext
staatliche Pfändung? Hier gehts um Zivilrecht
Wie will denn bei so einer Anzeige der Staatsanwalt seine Adresse ermitteln? Solch eine Anzeige wird doch bestimmt ganz schnell wegen Geringfügigkeit und mangelndem öffentlichem Interesse eingestellt wenn sich seine Adresse nicht ermitteln läßt, oder?
Mittlerweile sind nun wieder etliche Monate ins Land gezogen und es hat sich etwas getan. Ich habe durch Zufall (und seine öffentliche Freundesliste bei Facebook) tatsächlich jemanden finden können, den ich kenne, der wusste wo er arbeitet und der mir das auch gesagt hat.
Mein Anwalt hat nun sein Gehalt pfänden lassen, und es kommen tatsächlich jeden Monat knapp 70 Euro an. Wow. 5 Jahre hat es nun gedauert, aber nun sieht es so aus, als würde ich mein Schmerzensgeld tatsächlich noch erhalten. Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt.