Nimmerklug59
Cadet 4th Year
Hallo ihr Lieben im Netz. Da ich nun seit fast 3 Jahren mit dem FS2020 spiele (bzw. am Anfang war es mehr techn. Beschäftigung durch viele Anfangs-Wehen & die Umstellung auf neuen PC mit neuer Grafikkarte war auch mit einigen Hinternissen begleitet), möchte ich fragen, was würde passieren, wenn wie im Anno die CD zerspringt bzw. was würde passieren, wenn die SD kaputt geht. Denn auch wenn man ein Backup macht, so einfach kommt man ja nicht an der Spiel-Löschung vorbei. Ohne CD habe ich vom Schwiegersohn probieren lassen, aber ohne Erfolg bei FS2020 (damit ich nicht laufend wechseln muss & ich hatte mir auch wegen des übersichlichen Codes geholt- der aber nur bei Erstanwendung gilt 😢 >> für mich als Oldi für eine CD entschieden. Wie kann ich ohne CD in Zukunft (weiter)spielen oder diese START-CD so kopieren, damit mir in Zukunft nichts passieren kann. Die gleiche Frage wäre auch - was kann ich zusätzlich zum Backup unternehmen, denn wenn die SD kaputt geht, kann ich das Spiel (für den Store) nicht mehr löschen, weil dies wiederum eine Grundbedingung ist, um das Spiel neu hochzuladen.