FSC Amilo 1667G

Sensus

Lt. Commander
Hallo Leute,
hatte mich eigentlich entschlossen heute ein Notebook zu kaufen.Jedoch gibt es obrig genanntes in verschiedenen Ausführungen.Nun zu meiner Frage.
Was ist ist der Unterschied zwischen einem Turion64-ML37,Turion-MT30 und und Athlon64-4000+,beziehungsweise welcher ist der leistungsfähigste?
Oder anders gefragt für welchen sollte ich mich entscheiden,schön wäre auch könntet ihr mir eure Entscheidung erklären.
Alle drei Notebooks haben eine 100GB Festplatte,1GB RAM,DL-Brenner und als Grafiklösung eine ATI-X700 mit 128MB RAM,von daher eigentlich egal.
Benutzt werden soll das Notebook als Desktop-PC-Ersatz,also Allround.

Danke mal im voraus.

Kann mir wirklich niemand einen Tipp geben,zu welchem der 3 Prozessoren ich greifen soll ?

würde dir den turion empfehlen weil das nen prozzi für nen notebook is und wahrscheinlich weniger strom als der 4000+ ziehen wird
ich kann dir leider nich sagen welcher turion besser is
frage:würde die x700 nich den 4000+ total ausbremsen weshalb ich den sowieso für unpassend halte

Danke erst mal für deine Antwort.
Was den Turion betrifft hast du schon Recht,der verbraucht bestimmt weniger.Obwohl der Athlon 64 4000+ eine Mobile sein soll,so steht es auch auf der Homepage von FSC.Was mich aber nicht direkt stören würde im Bezug auf den Stromverbrauch,es gibt ja noch ein Netzteil ;). Wie das aber mit der X700 ist weiss ich nicht,sollte das wirklich so sein?Dann wäre es wirklich eine schlechte Kombi.

So hab mich also entschieden,es ist das FSC Amilo A1667G mit dem AMD Athlon 64 Prozessor 4000+ (CPU-Core-Takt: 2,6 GHz)geworden.Alle anderen Komponenten wie weiter oben beschrieben.
Damit hat sich die Sache für mich erledigt und das Thema kann geschlossen werden.

Danke und noch schöne Feiertage :D

Sensus

Zurück
Oben