Hi,
Heute kam mein bestelltes FSP Hydro ti pro 850W.
Beim Aufmachen des Kartons ist mir aufgefallen, dass da Korea type drauf steht und da ist mir eine Bewertung bei Geizhals wieder eingefallen, dass ein User eine Korea Version bekommen hat und dass das eine abgespeckte Version ist.
Wenn ich das zurück schicke, Werd ich wohl aber ein anderes holen. Auf Geizhals gibt's nämlich mehrere die eine Korea Version bekommen haben.
Heute kam mein bestelltes FSP Hydro ti pro 850W.
Beim Aufmachen des Kartons ist mir aufgefallen, dass da Korea type drauf steht und da ist mir eine Bewertung bei Geizhals wieder eingefallen, dass ein User eine Korea Version bekommen hat und dass das eine abgespeckte Version ist.
Ich hab da Recht wenig Ahnung, ist da was dran?Das von nexoc-store.de erhaltene PC-Netzteil ist jedoch für Korea gefertigt und entspricht dem Eingangsspannungsbereich 200-240V. Nur ein vereinfachtes Modell ohne automatische Erkennung der Eingangsspannung hat einen Eingangsspannungsbereich von 200- 240V und wird für Korea und China hergestellt.
Wenn ich das zurück schicke, Werd ich wohl aber ein anderes holen. Auf Geizhals gibt's nämlich mehrere die eine Korea Version bekommen haben.