• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FSW: Ten Hammers] Demo heute Nacht

• Ersteller Ersteller Mr. Snoot
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. Snoot

Gast
Tja, irgendwie gab es die letzte Zeit kaum Infos zur Fortsetzung von Full Spectrum Warrior.

Nichts desto trotz wird heute irgendwann nach 12:00 PST (also bei uns um 21:00) die Demo vor der Tür stehen :)

Erstmal exklusiv nur bei 3D Gamers:
On Friday, March 3rd - Full Spectrum Warrior: Ten Hammers invades 3D Gamers with an Exclusive Playable Demo, Developer Chat and Sweepstakes.

Join Pandemic Studio's Wil Stahl, Director on the Full Spectrum Warrior franchise in Gamespy Arcade's Live Wire lobby on Friday, 3/3/06 at 12 PM PST/ 3 PM EST for an exclusive developer chat. [..]

Following the chat - 3D Gamers will premiere an exclusive playable demo of Full Spectrum Warrior: Ten Hammers [..]
Auf das Game freu ich mich mal wieder richtig - nachdem in letzter Zeit nichts Großartiges erschienen ist :)

Teil 1 war damals schon super - mal sehn wie das Sequel wird.

Offizielle Seite

Anhänge

• fsw_th_1.jpg
    fsw_th_1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 279
  • fsw_th_2.jpg
    fsw_th_2.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 251
  • fsw_th_3.jpg
    fsw_th_3.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 215
  • fsw_th_4.jpg
    fsw_th_4.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 203
  • fsw_th_5.jpg
    fsw_th_5.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet: (12 PST ist natürlich 21:00 bei uns ;))
kann man das game bei cod einordnen? so nach den bildern würde ich das so verstehen...

eher Richtung Brothers in Arms...
ich persönlich fand aber das erste zu schwer - nix für mal kurz gemütlich ne Runde zocken. Mag aber auch daran liegen, daß ich nur mal die Demo für 2, 3 Tage angetestet hatte...

Das Game ist ein Taktikshooter, manchmal sogar als Echtzeitstrategie eingeordnet.

Du befehligst dabei ein oder mehrere Teams bestehend aus 3-4 Soldaten, steuerst aber nicht direkt selbst. Es gibt verschiedene Kommandos die du erteilst, wie etwa Vorrücken, Sperrfeuer usw.

Kannst dir hier mal den Test von Teil 1 anschauen. Davon gibt's auch schon ne Demo.

Ten Hammers bietet das gleiche Spielprinzip, soll aber mehr Taktieren und Action versprechen. So reagieren die Gegner jetzt mehr auf dein Vorgehen, während sie beim Vorgänger bspw. meist hinter einer Deckung blieben (oder eine gescriptete Action durchgeführt haben), die du dann irgendwie aushebeln musstest. D.h. der Vorgänger bot quasi bei jedem Durchspielen das gleiche Szenario, jetzt ergibt sich das Verhalten der Gegner aus deinem Vorgehen und es gibt ständig wechselnde Situationen für dich.

aha. ist dann wohl doch nichts für mich... denn mit taktik und echtzeitstrategie hab ich null am hut. aber den test werde ich mir noch mal durchlesen... vielleicht kann ich ich ja doch dafür begeistern. zumindest die demo mal anzuzocken

Sublogics schrieb:
ich persönlich fand aber das erste zu schwer - nix für mal kurz gemütlich ne Runde zocken.
Ich fands zu leicht, bis auf 1-2 Missionen.
Und war viel zu schnell zu ende, ansonsten wars aber nen geiles Spiel. :daumen:
Hat viel fun gemacht seine Männer taktisch durch Feld zu führen. :)

Nur noch 18 Minuten warten, dann begint mein Download. :p

Zuletzt bearbeitet:
Grml, bei mir hat es sich ausgehämmert :heul:

Da muss wohl wirklich ne neue Grafikkarte her - bis jetzt siehts so auf jeden Fall deutlich schlechter aus, als der Vorgänger :lol:

Anhänge

• fsw_th.jpg
    fsw_th.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 197
  • fsw_th2.jpg
    fsw_th2.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 229
Grafikkarte übertaktet? Dann takte mal wieder runter, war bei mir schon im ersten Teil so. ;)
Alle Spiele liefen mit übertaktung, nur Full Spectrum Warriors nicht. :rolleyes:

Ne daran liegts leider nicht: klack.

Ist jetzt neben CS:S und der Demo von Riddick das dritte Spiel mit diesem Fehler :(

Hi Kollegen,

@ Gauder...
Was issen das für ne Grafikkarte?

Zu FSW. habe die Demo auch angezockt, finde ich ziemlich Cool, allerdings sieht sie nicht ganz so fein bei mir aus, weil sie die Auflösung 1280x1024 nicht unterstützt.
Dadurch wirkt alles etwas unscharf auf meinem 19" TFT
Aber ansonsten Spitze, und wenn die Vollversion diese Auflösung unterstützt das wird es auch noch viel stimmiger.

MFG: Captain

@ Gauder...

Benutzt du alte Treiber, oder hast du vielleicht die Grafikkarte noch nicht so lange und vorher eine andere gehabt, und hast noch reste vom alten Treiber drauf?

@ Gonzo 71...
ja das finde ich doch mal schei** :D warum kann ich das nicht? :(
kannste vielleicht mal ein Bild bei dir, ausm Spiel, mit der Auflösung und auf vollen Details schicken, damit ich mal den unterschied sehen kann.

naja vielleicht ein treiber Problem, benutze den neuen Treiber, also die Vorabversion.

Danke,

ich habe es gerade nochmal ausprobiert, aber ich kann nur 1280x865 oder sowas auswählen, liegt bestimmt am Treiber, aber in der nächsten Zeit kommt ja bestimmt ein neuer Treiber von NVIDIA raus.

Gonzo71 schrieb:
Also ich benutze den 83.40 Treiber.

Also da habe ich aber FSW schöner in Erinnerung. Sieht ja aus wie Operation Flashpoint.
Gonzo, hast du eigentlich mal was von Anisotrop Filtering gehört? :D würd um Ecken netter aussehen, wenn ich mir die Texturen da ansehe.

Da man im Spiel selber bezüglich AA/AF nichts einstellen kann und ich im Treiber Anwendungsgesteuert eingestellt hab siehts halt so aus. :p

löl, da haste schon ne passende Karte und nutzt sie nicht... ;)
obwohl ich nicht wußte, daß die 7900 schon raus ist - naja, wird wohl nen Vertippsler sein. ;)
Edit: oh, sorry - lese grade das Wörtchen "demnächst"
Wat haste denn getz für eine? Nethands läuft ja im Moment nicht.

Ich habe gestern bei mir im Treiber AA und AF Aktiviert, hat aber irgendwie keine wirkung gezeit, ich glaube der Treiber den ich benutze ist Üsselig.

Zurück
Oben