• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FSX Aerosoft Airbus Load Menu erscheint nicht

ODYSSEE

Cadet 4th Year
Howdy,
habe mir mal das Aerosoft Airbus Extended X für den FSX genehmigt.
Mein Problem ist aber,dass im Cockpit bei der rechten MDCU kein Load&Fuel Menü erscheint.Selbst im Cold&Dark oder im turn around State ist das Menü nicht auffindbar.Nochnichtmal wenn alle alle Türen geöffnet und alle Ground Connections verbunden sind.
Meine Version ist die 1.16

Was soll ich tun?

LG
ODYSSEE

Hallo ODYSSEE,

kannst du das nicht über die linke FMCDU regeln?

Nein,leider nicht,die linke MCDU ist nur für die Flugplanung und Berechnungen nutzbar,wobei die linke MCDU nur für Sachen wie die Ground Connections,states(Cold&Dark Cockpit) und Beladungen zuständig ist.
Ergänzung ()

So,
hab mir jetzt nochmal die Step by Step Anleitung angeschauen und dort bemerkt,dass das Loadd&Fuel Menu auf den Screenshots auch fehlt.Das Flugzeug wird dort über den Fuelplanner(externe Anwendung) aufgetankt und beladen.
Daraus erschließe ich mir,dass ich wohl eine veraltete Version habe.Jetzt stellt sich nur die Frage wo ich das Update herbekomme.Im Inet habe ich leider nichts gefunden.

LG
ODYSSEE

Das Update dort holen, wo du das Addon her hast? (damit meine ich jetzt Aerosoft und Konsorten, NICHT die Boerse...)

Zurück
Oben