FTP App WP10

akimann

Banned
Hallo,
Kennt jemand eine funktionierende FTP-App für WP10, die Up- und Download bei einem Webserver beherrscht ?
Ich hab schon etliche ausprobiert und eine auf gut Glück gekauft, aber keine funktioniert so richtig.
Bevor ich noch mehr umsonst kaufe, wollt ich mal fragen ☺

Gruß
akimann

ich nutze seit jahren filezilla, das gibt's aber für windows phone nicht.
was erwartest du denn von einem ftp client, das dir die anderen bisher nicht bieten konnten?
...und warum braucht man am handy überhaupt nen ftp-client?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich im falschen Forum gepostet ? 😕 Ich such eine App für Windows Phone 10. Für PC hab ich Cyberduck.
Für WP hab ich myFTP konnte aber noch nicht rausfinden wie man was uploaded, und mit iFtp kann ich anscheinend nicht richtig verbinden und habe keinen richtigen Zugriff auf meine Dateien. Und andere Apps stürzen dauernd ab.

EDIT: hab gerade eben rausgefunden wie man mit myFTP uploaded. Damit hat sich mein Problem glaube ich erstmal erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal Totalcommander aus. FTP war schon immer ein Bestandteil dieses Programmes.

Ich nutze ebenfalls seit vielen Jahren Filezilla. Kann ich nur empfehlen!

Der Nachbar schrieb:
Probiere mal Totalcommander aus. FTP war schon immer ein Bestandteil dieses Programmes.

Die Totalcommander-App hab ich auch probiert, habe aber keine Verbindung zum Server hinbekommen.

ja ich habs mittlerweile mit der "myFTP"-App hinbekommen und mit Cyberduck auf PC geht sowieso

ist ftp, es klappt ja schließlich bei Cyberduck und myFTP

Zurück
Oben