FTP einrichten?

brauchste filezilla server. programm erklärt sich von selbst, ebenso wie filezilla client.

wenn ich nach der beschreibung von xampp "FileZilla Server Interface" aufrufe, dann kommt nicht das konfigurations fenster wo angezigt wird...aber es könnte auch an nem port liegen, doch da ist das problem,
dass ich nicht weis wie man nen port bei D-Link frei gibt! Ich komme bis zur portfreigabe,aber ab da weis ich nicht genau was ich eingeben muss.

fuer mich ganz unverständlich. was hattn xampp damit zu tun.
filezilla server = filezilla dienst und filezilla interface. interface verbindet sich auf 127.0.0.1 port irgendwas zum dienst, da muss man nix freigeben. und dann kannste den einstellen.

Als erstes solltest du dich mal einloggen. (Auf FilezillaServer Interface klicken und dann auf OK klicken). Wenn du das schon nicht hinbekommst, dann solltest du es wirklich lassen.

Es klingt vielleicht nicht gerade freundlich, aber wenn du auch noch das Portforwarding aktivierst, um vom Internet darauf zuzugreifen, dann sehe ich für deinen 'Server' keine große Zukunft.

Bitte nicht falsch verstehen, aber mit deinem Kenntnisstand einen Server aufzusetzen, der vom Internet erreichbar ist, ist fahrlässig.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich luky37 leider recht geben.

Versteh mich nicht falsch, die Idee finde ich nicht schlecht (einen Server uebers Internet zugaenglich und so...).
Aber noch nichtmal ein Passwort und keine von dir verwalteten User...
Das ist BRANDgefaehrlich...

Gruesse vom:
Jokener

Zuletzt bearbeitet:
oh mien gott!!

Danke! Ich habe komplett übersehen, dass ich den Ordner Music drauf geladen habe!
Danke Danke Danke! ich werde ihn sofort löschen!

Danke nochmal.

Aber jetzt habe ich etwas herraus gefunden:

ich habe die windows firewall geaktiviert und jetzt gehts :)

Zuletzt bearbeitet:
naja was das bringen soll. superkabel hat nen max upload von 1000 kbit/s. wie lange sollen denn die nutzer auf ihren download (soferns mal welche gibt ) warten, vorallem wenns mal mehrere sein sollten. und irgendwann wenn dein upload dein download blockiert is dann eh feierabend mit dem "dienst" nehm ich an. wo rechtes zeug gelagert wird und auch wurd , tät ich nix lagern.

so far

Zurück
Oben