Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI hat auf der PAX East in Boston fünf Z97- und X99-Mainboards mit USB-3.1-Unterstützung vorgestellt, von denen aber nur eines den neuen USB-Typ-C-Stecker hat. Bei den anderen kommt der alte, zu USB 3.0 und USB 2.0 abwärtskompatible Stecker zum Einsatz. Damit hat MSI die zur CES gezeigte Modellpalette nochmals überarbeitet.
"Zukunftssicherheit" soll das wohl bringen und nen Anreiz die Dinger zu kaufen.
Ich freu mich jetzt schon wenns die ersten Probleme gibt bei usb 3.1 ,weil irgendwas noch nich so implementiert ist, wie mans laut Spezifikationen geplant hatte.
Über Sinn und Unsinn läßt sich streiten ! Fakt ist aber das es Gaming MoBos Dinge haben wie einen besseren Onboard Sound, bessere LAN Chips,
sich gut OCen lassen in den meisten Fällen (das können natürlich auch andere MoBos) und auch Tools haben wie bspw. bei RoG Game First oder Sonic Radar !
Optisch find ich die Boards ja schick, aber statt Realtek die Killer Chips find ich nicht so prall. Wobei ich da immer den normalen Treiber ohne Software installiere, dann laufen die auch problemlos. Würde aber lieber vernünftige Intel- oder Broadcomchips auf den Boards sehen.
Wenn man der Statistik glauben mag haben diese 12jährigen nicht zu unterschätzende Geldreserven. Als Hersteller würde ich mir solch Melkvieh nicht entgehen lassen.
@Cardhu
Das Beilegen einer Adapterkarte wie bei ASrock finde ich einen gangbaren Weg, vor allem bis die Spezifikation (wie schon mehrfach erwähnt wurde) noch nicht wirklich in trockenen Tüchern ist.
Über Sinn und Unsinn läßt sich streiten ! Fakt ist aber das es Gaming MoBos Dinge haben wie einen besseren Onboard Sound, bessere LAN Chips,
sich gut OCen lassen in den meisten Fällen (das können natürlich auch andere MoBos) und auch Tools haben wie bspw. bei RoG Game First oder Sonic Radar !