All-in-One für Cooler Master CM 690 um die 100€ gesucht!

dom6770

Captain
Hey,

für Weihnachten suche ich eine AiO Wasserkühlung für mein Cooler Master CM690 II Advance Gehäuse. Preisbereich so um die 100€. Doppel-Radiator sollte da ja dabei sein.
Geschraubt wird auf einen i5 2500k, aber die Komponenten stehen alle in der Signatur.

Mir schwebt die Corsair H100i vor. Will mich halt nur vergewissern.

lg

Also ich werde mir vermutlich zu Weihnachten auch eine AiO-WaKü mit Dualradiator holen, auch meine Entscheidung ist auf die H100i gefallen. Noch hab ich zwar ein Zalman Z9, aber zu Weihnachten wechsel ich das ebenfalls auf ein Corsair Carbide 500R.

Bekommt man eigentlich die Software (Corsair Link) dazu oder muss man erst diese Linkstation kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich Depp sollte mal lernen davor zu googeln. Die H100(i) passt leider in mein Gehäuse nur unten rein und nicht oben. Jetzt steh ich vor einem Problem :D

Vielleicht behalte ich doch mein Mugen III und kaufe mir eine GPU-WaKü. Gibt es dort auch AiO-Lösungen?

lg

doch gibt es! mir fällt leider nur nichtmehr der name ein von der komplett wakü für gpus

bf3_3amer schrieb:
doch gibt es! mir fällt leider nur nichtmehr der name ein von der komplett wakü für gpus

Ich schrieb es gibt kaum welche, du schreibst es gibt eine. Also stimmst du mir zu ^^

Ich dachte mir jetzt eben, ich kaufe mir eine H80i und dazu eben eine GPU AiO, da bald eine GTX 680 ins Haus kommt.

Die einzige GPU AiO die mir untergekommen ist, ist die Arctic Hybrid.

wie viele gpu aio´s brauchst du den?? Japp die Artic Hybrid hatte ich gemeint

Zurück
Oben