Für diesen Vorgang ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ?

DJTOMCAT

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
106
Hallo

mal wieder was Kurioses

muss hier grad ne Datenspiegelung unter Vista machen und das sind knappe 100000 Dateien. Jedoch bricht Vista immer nach 10000-20000 Dateien mit o.g. Fehlermeldung ab und danach muss ich mich erstmal Abmelden und wieder anmelden um weiter zu Kopieren, bzw mit dem System überhaupt weiter arbeiten zu können

Ich denke mal 3072MB Auslagerung und 2GB Ram sollten eigentlich reichen - restliches System siehe sig.

Hat jemand eine Idee wieso diese Meldung kommt ?

Grüße
Björn
 
jaja schon klar und WO ? Die Rede war bis jetzt von ME und XP aber nicht von Vista

einfacher wäre vielleicht einen Link zu posten anstatt immer der Spruch "hamwa schon"

Danke
 
Wähle z. B. die Umgebungsstrategie, indem Du "cmd" startest (einfach bei "Suche" eingeben). In der Kommandozeile kannst Du dann mit "xcopy c:\quelle\*.* c:\ziel\ /v /s /e" alles ganz problemlos und fehlerfrei kopieren. Dabei meckert Vista auch nicht mehr herum.
 
Sry das ich den Thread ausgraben muß, aber ich hab das gleiche Problem. Von den angeblich unendlichen Informationen zu diesen Problem kann ich nichts finden.

Kann mir das einer erläutern wieso auf einem Rechner mit 2GB Hauptspeicher und reichlich virtuellen Ram der Speicher durch das Kopieren von Datein (im meinen Fall von einer CD-Rom auf die Festplatte) voll werden kann???
 
Zurück
Oben