C
crashhuhn
Gast
was interessiert mich mein geschwätz von gestern
hat der adenauer mal gesagt
hat der adenauer mal gesagt
Zuletzt bearbeitet:
(edit)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zu psychologistisch.
DrToxic schrieb:Ist im Ansatz gar nicht schlecht - aber du weißt schon, dass laut Grundgesetz alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind?
Das fände ich persönlich "nicht so toll", wenn man jetzt dahergehen würde und sagt, dass das nur für alle unter 35 gilt..
Marius schrieb:Für 40h, egal welche Arbeit, müssen einfach 1300€ Netto drinnen sein.
Dann braucht der Staat keine Mietzuschüssen, Beitragsbefreiungen usw.
Arbeitsloses Gesamteinkommen in Österreich beträgt 1750€!
Alle Zuschüssen, Beihilfen, Befreiungen usw. zusammengenommen.(Gratiswohnung, Sozialmarktzugang usw...)
Die die echt nicht arbeiten wollen sind wohl keine 5% der Arbeitslosen, das muß sich eine Wohlstandsgesellschaft einfach leisten können.
7% Gesamtarbeitslose sind auch recht wenig.
Ohne Schwarzarbeit könnte sich auch kein "Kleiner Mann" z.B einen Hausbau leisten.
Es ist alles gut im Lot.
Muadib schrieb:... Mehr Eigenverantwortung und weniger Staat braucht dieses Land.
Ich rede hier nicht von Menschen die wirklich auf hilfe angewiesen sind, für die geb ich gern meine Steuergelder.
Jobs für Geringqualifizierte sind in Deutschland ein Auslaufmodell, da gegenüber dem Ausland nicht konkurrenzfähig