Für Laptop Festplatte kaufen

Mercan

Newbie
Hallo,

ich habe einen alten HP Laptop. Es handelt sich hier um das Model HP nc6120.

Die Festplatte ist im Arsch und würde mir gerne eine Kaufen wollen. Mit über 100 GB wenn es möglich ist. Nur habe ich keine Ahnung ob die Festplatte dann passen würde, deshalb benötige ich Hilfe, da ich echt nicht weiß worauf man alles achten muss.

Preis sollte nicht mehr als 30 bis 40 Euro sein, Zustand kann auch Gebraucht sein, nur halt voll funktionsfähig.

Habe auch Fotos hochgeladen von der alten Festplatte mit Daten und vom Laptop.

Mit freundlichem Gruß

Anhänge

• IMAG0510.jpg
    IMAG0510.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 142
  • IMAG0509.jpg
    IMAG0509.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 144
  • IMAG0508.jpg
    IMAG0508.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 180
Das Notebook ist uralt, ich würde mir gut überlegen da noch ne IDE/PATA Festplatte zu investieren.
Für die 40 Euro bekommst du gebraucht ein moderneres Notebook.

Die HDD ist aus März 2003. - Wenn das Notebook ähnlich alt ist, kann ich Dir nur den Tipp geben: - Finger weg, und ggf gleich ein gebrauchtes Notebook, kaufen. - Gibt ja immer mal wieder Business Leasing Rückläufer von Lenovo z.B. bei Zack Zack, oder so zu kaufen.

Eine 2,5 Zoll HDD mit Paralell ATA Anschluß würde ich heute nicht mehr kaufen.

Man kann das noch kaufen - ich würde es nicht mehr tun! Das ist auch bei 40€ rausgeschmissenes Geld. Dieser Laptop ist wirklich zu entsorgen.

hatte hier noch eine rumliegen, wenn du dir den aufwand machst mir ein frankierten rückumschlag zu schicken, ist es deine. sind entweder 40 oder 80gb, das weiß ich nicht mehr.
einfach eine pn an mich falls interresse

Zurück
Oben