Naja, hatte auch erst 2 Wackelaugen daran, der Kinder wegen
Wobei, so schlecht sieht das gar nicht aus mit den Antennen
. Generell sieht man ja insgesamt mit ner VR Brille "speziell" aus ^^. Aber die Funktion ist halt über alles erhaben, und die Freiheit VR ohne Kabelleine ist sowas von genial. Hatte zum Anfang Kabel per "Schlippergummis" an der Decke verlegt. Auch da hat man sich hin und wieder verheddert oder hatte unangenehme Situationen (Bücken/Beugen/Entfernen vom Mittelpunkt sowie Aussetzer vom Kabel her).
Dank Wireless nun ein Traum. Diesen Sommer hatte ich die Brille mit dem Mod sogar mal hinterm Haus auf dem Wäscheplatz getestet. Mit 100 % Scale gings noch (200% waren ohne Artefakte und Delays leider nicht mehr machbar, wobei der Wäscheplatz auch wirklich weit mehr als 15m sind. Aber wer macht das schon, wo man dann immer das Gefühl hat angestarrt zu werden ^^.
Allein die Sportaktivitäten sind jetzt tatsächlich angesagt und in der Familie gefragt, wäre mit Kabel nicht daran zu denken gewesen. Die Q1 ist nun zum reinen Sportgerät mutiert, mit Extra Akkupack damit jeder täglich auf seine Kosten kommt - wo die Q2 für meine Gamingsessions reserviert bleibt
.
Es sei noch gesagt, das ich auch überlge, die Blacklevels der Q2 noch zu tunen durch die Helligkeitsreglung mit einen Poti, unabhängig von der Software. Einen Brightnessregler quasi. Aber das und wie wird erst wenn die Antennen da sind und ich die Q2 zerlegt habe, was sich dann umsetzungstechnisch anbietet. Ich bastle und tune halt gerne
, vor allem wenn mit minimalen "Eingriffen" mehrfache potentiale dazu kommen und vorhandene optimiert werden.