Für was ist der Mikroschalter auf der Sapphire HD 4850 512MB

orionorine

Ensign
Hallo habe mir für mein System 3 eine HD 4850 von Sapphire gekauft . Sie läuft einwand frei , aber auf der Grake ist ein Mikroschalter und habe überall nach geschaut und finde weder bei Google,Bedienungsanleitung und in Forum nichts. Kann mir einer vieleicht hier im Forum sagen für was der Mikroschalter ist. Gruß orionorine

-------------------------------
System:1
CPU Intel Core2 Quad 9550, Mainboard- MSI X48C Platinum, SCSI Controller Adaptec 39320A,Festplatten Fujitsu U320 x3,SCSI Controller Adaptec AHA-2940U2W ultra2,SCSI Laufwerke Matshita DVD-Ram LF-D201,Pioneer DVD-Rom DVD-305,Yamaha CRW2100S,USB TEAC DV-W58G-A,Grafikkarte ATI Radeon HD 3870X2.Monitor Samsung T240HD,Netzteil Silencer 750Watt,Diskettenlaufwerk LS120,Arbeitsspeicher Kingston HyperX KHX1333C7D3/2G x2,Vista Ultimate 32bit, Windows7 Ultimate 64bit.

Wäre gut zu wissen um welche es sich genau handelt.
Wenn es sich um diese handelt und du den blauen Jumper neben dem Lüfteranschluss meinst, dann ist der dafür da um den analogen Ausgang entweder auf Pal oder NTSC zu schalten. Falls benutzt dann auf Pal schalten. Steht aber auch über dem Jumper ganz klein, Pal/NTSC.

Hallo: habe mal zwei Bilder von der Grake gemacht , in Bild zwei links vorne ist der Mikroschalter.Schönen Danke für deine Antword. Gruß orionorine

Zuletzt bearbeitet:
Was steht den am Schalter? :D

ein bisschen detailreicheres bild würde gleube ich was bringen..:)

Das Problem ist, das Board ist nach dem Refernezlayout gebaut, auf welchem es sogar extra einen Platz/Markierung für den Schalter gibt. Aber er wird eig nie draufgebaut^^

Ich würd einfach bei AMD/ATI oder Sapphire nachfragen das ist wohl die einzige möglichkeit das mit sicherheit herauszufinden, ich tippe ja immer noch auf einen NTSC/PAL Switch.

Hallo habe mal das Bild mit dem Mikroschalter gekenzeichnet und eine Zeichnung. Danke schon mal vorab Gruß orionorine

Anhänge

• P1931_01-01-10.jpg
    P1931_01-01-10.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 206
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben