• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Für was ist die zweite DVD gut von der PC-Version von Black Ops 2?

BerndOber1985

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab mir heute Black Ops 2 gekauft, hab die erste DVD reingeschoben und Steam wurde installiert, dann hab ich das Spiel ganz normal über Steam aktiviert, jetzt is er grade fleißig am runterladen....

Jetzt frage ich mich, für was ist die zweite DVD gut?

MfG

Bernd

Du kannst BO von den DVDs installieren und musst nichts über Steam runterladen (außer die Updates)

Steam hat wohl erkannt, dass dein Internetleitung schneller ist, als das Lesen der Daten von DVD. ^^ Kleiner Spass.

Ah okay, also lädt er jetzt wohl grade das ganze Spiel über Steam runter?

Hm.... Wollte es jetzt nochmal deinstallieren, damit ich es von den D`VD´s aus installieren kann, aber jedesmal wenn ich es deinstallieren will, will er von mir, dass ich mich in Steam einlogge und dann steht jedesmal da, dass die Deinstallation nicht geht.... wie kann ich es jetzt deinstallieren um es von den DVD´s aus zu installieren?

lad es doch einfach fertig runter, ist ja das selbe am Ende.

Das ist ganz komisch, ich hab Steam beendet, es ganz runtergeschmissen, auch den Computer durchsucht und alle Steamdateien gelöscht und nach Ordnern geguckt in Programme und Programme X86, dann hab ich das Installationsprogramm neu ausgeführt, dann hat er wieder Steam installiert und wollte ein Update machen, dann kam die Fehlermeldung, dass er eine Datei nicht kopieren kann, da sie von einem anderen Programm verwendet wird, Win 32 Error, aber dann klick ich auf Steameinstellungen z.B...... Und dann macht er auf einmal ganz normal das Update und kann mich wieder in Steam einloggen und er lädt wieder ganz normal runter :D Komisch ist das oder? :D

Hängt das vielleicht irgendwie mit AVG zusammen oder so? Weil das jetzt alles so komisch verlaufen ist?
Und wie kann man jetzt eigentlich das Spiel direkt von der DVD aus installieren? ich raff das irgendwie nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben