Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFür „Work and Play“: Neue Philips-Monitore mit 5-MP-Webcam und USB-C
Für Beruf und Freizeit oder auch „Work and Play“ hat Philips zwei LCD-Monitore mit IPS-Panel auserkoren, die mit einer 5-Megapixel-Webcam, USB-C und integrierten Lautsprechern bestückt sind. Der 27E1N5600HE bietet die WQHD-Auflösung auf 27 Zoll. Beim 24E1N5300HE gibt es Full HD auf 24 Zoll.
So was ist bestimmt sehr praktisch. Aber doch bitte mit Abdeckung oder so im Gehäuse integriert, dass man sie heraus und rein schieben kann?!
Zumal ich mit 5MP nicht viel anfangen kann, außer dass es für Fotos relevant ist. Also kann sie effektiv wahrscheinlich nur in FullHD Übertragen? Blende & Sensorgröße?
Ich will nicht mehr auf usb c am Monitor verzichten. Arbeitslappi da dran, kabellose Tastatur und Maus und fertig ist der heim Arbeitsplatz. Jetzt habe ich von Arbeit so eine Webcam mit USB auf dem Monitor. Schon doof. Ein Kabel mehr und den hässlichen Klumpen auf dem Bildschirm. Die Geräte hier haben Potential. Aber 100hz und etwas mehr diagonale wäre schon schön.
Okay. Zum anspruchsvollerem Gaming sind die Specs nicht gut genug.
Fürs Casual Gaming mit kleiner Graka könnte ich mir die Dinger höchstens vorstellen. So hat man auch unterhalb von 60 FPS dank VBR ein gewisses Speil-Erlebnis.
Ansonsten sind's wohl eher Allrounder fürs Büro und ein Bisserl was anderes.