Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fürs Asus Sabertooth p67 eine höre Version von AI Suite II 1.014
Hallo es ist nur eine Frage ;
kann man auch eine höre Version für das Asus Sabertooth p67 wie die AI Suite II 1.014 benutzen ? Hat einer vielleicht damit Erfahrungen .
Danke für jede Hilfe.
Gruß ITO
Ich hab letztes WE meinen Mini neu aufgesetzt und die Version 2.01.01 drauf gemacht.
Jedoch hab ich nicht den ganzen Sums, der noch mit im Paket enthalten ist, installiert.
Mir ging es nur um das Fan Xpert 2.
Dein Mainboard wird offiziell von Asus für Windows 8 freigegeben.
(Link zur Windows 8 - Ready Liste)
Ich hatte beim Asus-Support angefragt wegen meinem Mainboard (P8P67 Pro Rev 3.1) und einer kompatiblen Version der AsusAI 2 Suite. Antwort war folgende:
dieses Board hat keine Freigabe für Windows 8. Daher bieten wir die AISuite für diese Platine in Verbindung mit Windows 8 nicht an.
@DMHas
Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden.
In meinem Mini ist ein E35M1-I Deluxe Board verbaut und kein Z77. Das OS ist auch immernoch ein Win 7 HP und das wird sich auch nicht ändern.
Dennoch läuft die 2.01.01er Version drauf.^^ ... OK zugegeben, ich hab sie wieder gelöscht, da das UEFI die selbe Funktion auch kann (ein Program weniger beim Programmstart zum Laden^^).
Das Z77 ist eben nur ein neueres Stück Hardware welches ich nicht besitze (nur Mittel zum Zweck), bei dem ich aber sicher war, dass im Downloadbereich neue(re) Softwareversionen zum Runterladen bereit stehen. Ich hätte genau so gut auch die Produktseite eines anderen neuen Mainboards nehmen können.
Das gleiche Vorgehen mach ich auch bei meinem Acer Notebook mit der Empowering Tech.
Bei neuen Modellen umschauen, runterladen und installieren.
Und was heißt hier bitte vom Hersteller "Freigabe für Win 8"? Wenn ich Win 8 auf meinen Rechner drauf machen will, dann mache ich das und lasse mir nicht von irgend so ein paar Typen etwas vorschreiben. Die bieten sogar Teiber für Win 8 an ... soviel zu Freigabe!
Solche "Freigaben" habe ich bis jetzt immer ignoriert und es ist noch nie etwas passiert.
Wenn du auf Nr.-Sicher gehen willst, dann machste eine Testversion von Win 8 drauf und probierst es mal aus.
Stimmt - den Teil mit dem Mini Mainboard habe ich überlesen. (Da Du den Link zum Maximus V Gene genommen hattest)
Mit der Freigabe ist gemeint , das es keine offizielle Version für mein Mainboard von Asus für eine neue AI Suite geben wird.
Mir ist schon klar, das Windows 8 ohne Probleme mit meinen Mainboard laufen.