Füße Chieftech Gehäuse

Matthias206

Lt. Commander
Hallo,

um mein ganzes Chieftech Gehäuse vom Computertisch zu entkoppeln habe ich mir Gummifüße bestellt. ------> klick

Anfangs war es auch super - aber das Chieftech Gehäuse ist so schwer das es auf einer Seite die Schaumstofffüße zusammen gedrückt hat und das Gehäuse wie der schiefe Turm von Pisa stand

Weiß von euch jemand irgendwas geniales, günstiges - das man zwischen Gehäusefüße und Tisch legen kann um das Gehäuse vom Untergrund zu entkoppeln.

Schaumstoff wird auch zerdrückt - Noppenfolie ist auch nicht das wahre

Ich habe eine Decke genommen 6 Lagen Wundebar, und sowas hat fast jeder Zuhause.

und du hast recht wenn so ein Gehaüse relativ viel drine ist, kann es verdammt schwer sein, meins wiegt glaube ich 25 kg^^

Hallo

ich hatte meinem Pc auf dem Schrank stehen .....ich hab als erstes ein Teppich druntergelegt hat ganz gut funktioniert.....sah aber nett gut aus naja hab jetzt Styropor drunter aber nicht so ein weiches er härteres damit des Geäuse nicht im Styropor verschwindet....naja wenn es gut schneidest sieht auch noch recht gut aus...

Wie wäre es mit einer dicken Filzmatte,früher wurde so etwas unter die alten Schreibmaschinen gepackt. ;)

Sensus

ich hab diese Filzpads, die man auch unter stühle etc klebt genommen, funktioniert einwandfrei, wenns vllt auch nicht ganz so gut entkoppelt wie diese schaumstoffteile

Beim Teppichladen um die Ecke Teppichreste (dicke Ausführung) - meist kostenlos - und darunter legen.

Die vorgeschlagenen Filzfüsse sind:

a) günstig
b) halten bombenfest am Gehäuse
c) entkoppeln gut
d) gibt es bei jedem Baumarkt

Hab sie selbst in Verwendung, geht am einfachsten.

Abschnitte von Ladungssicherungsmatten
kosten nix, wenn man jemanden kennt der LKW fährt, halten brauchen sie nicht weil sie nicht verrutschen, entkoppeln sehr gut.

Ich geh mal davon aus, dass ich keinen LKW-Fahrer kenne und wenn doch wenn ich den Tower wegbewege muss die Matte immer mit.

Die Lösung ist ja nicht schlecht, nun hat der TE sowieso die volle Auswahl an Möglichkeiten.

:):):):)

man - ich hätte ja nicht gedacht das ich so viele Vorschläge bekomme

DANKE

ich werde mich mal vom günstigsten Vorschlag ausgehend vorarbeiten bis ich etwas akzeptables gefunden habe

Matthias

Zurück
Oben