Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
eine Fujitsu kann niemals eine Seagate sein. Auch wenn beide Firmen vieleicht zusammen arbeiten und spezielle Platten herstellen.
SAS stellt eine spezielle SATA Schnittstelle im Serverbereich dar. Auch wenn zb Toshiba mit zusammen Hitachi an Festplatten arbeitet.
Ausschlaggebend ist der Hersteller der auf dem Plattenlabel ganz oben fett gedruckt darauf steht zusammen mit dem Produkttyp.
sorry, aber fujitsu stellt eine 600gb sas nicht her.
also passt das schon mit der cheetah. stellt sich halt nur die frage ob es zu 90% oder 100% um eine seagate handelt.
@HarutoDe: Sebbl2k meint wohl eher die Serversparte von Fujitsu und nicht deren Festplattenproduktion.
@Sebbl2k:
Branden meint in dem Fall, dass sich die Platte nicht mehr als, z.B., Seagate Cheetah 15k.7 600 GB meldet, sondern als Fujitsu WasAuchImmer. Gleiches gilt für die Firmware, wobei die aber auch tatsächlich anders sein kann und womöglich auch ist. Hier gehen nicht alle Hersteller den selben Weg.
Technisch entspricht das Gerät aber praktisch immer den Specs vom OEM. Und normalerweise ist auf der Platte auch vermerkt, um welches OEM Modell es sich handelt.
Ich frag mal so, warum musst du das denn so genau wissen? Im Normalfall ist das nicht relevant.