Fujitsu AH530 vs. Big Buck Bunny(1080p)

tf2netbook

Ensign
Guten Abend Computerbase Gemeinde,

Ich bin nun glücklicher Besitzer eines Fujitsu AH530, den ich über einen bekannten Internethändler zu einem günstigen Preis bekommen habe.
Was mir nun bissel Kopfschmerzen bereitet bzw. was noch etwas zu optimieren wäre, ist der Gpu Treiber. Habt ihr eventuell den AH530 mit einem anderen Gpu Treiber am laufen?
Auf der Fuji Seite gibt es nur einen alten von 2009. Auf der Intel Seite habe ich keinen installieren können, bricht ab, wegen Kompatibilitätsproblemen.

Wieso möchte Ich den einen anderen Treiber?
Wenn ich über Youtube Big Buck Bunny 1080p abspiele sind die Fps Raten nicht berauschend,
ich dachte, dass ein eventuelles Treiberupgrade da hilft? Ich bin noch bissel am rumprobieren, aber mit ffox und iexplorer ist kein Erfolg in Sicht.

Hoffe hier gibt es einige Experten, die eventuell einen speziellen Treiber haben.
Würde mich über Antworten freuen.

PS. Falls Informationen zum Fuji gewünscht sind, könnt ihr euch gerne hier melden.

Gruß Tf2

Hey Voyager10,

vielen Dank für deine Antwort, ich lade gerade die Treiber runter und werdes es sofort ausprobieren. Der Fuji war übrigens deine Empfehlung, deswegen nochmals vielen Dank.
Merci :D.
Was ist den dieses Video BIOS? Muss ich bei der Installation etwas beachten?

Gruß Tf2