News Fujitsu betritt europäischen Smartphone-Markt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Konkurrenz auf dem europäischen Smartphone-Markt wird größer. Denn nach und nach wollen immer mehr Hersteller, die hier aktuell nicht aktiv sind, im laufenden Jahr in das Geschehen eingreifen, so auch Fujitsu.

Zur News: Fujitsu betritt europäischen Smartphone-Markt
 
Japanese engineering sehe ich immer gerne :)

Fujitsu könnte sich z.B. durch schnelle und anhaltende Updates bei Android gut hervortun. Dazu ein übersichtliches Portfolio...

Das wäre schon eine Lücke
 
Fujitsu Siemens waren mit dem Loox am Markt, auch wenn der Bereich im Business lag.

Alles vor der leidigen Kommerzschwemme.

War ja wieder klar, dass man sich wieder am umsatzstarken Markt Hoffnungen macht und wie fast jeder ehemalige PDA Anbieter in den Markt tritt.

Ich würde ohne zu zögern dieses Fujitsu F-07c kaufen. Als Ersatz für mein altes gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt direkt Fujitsu oder Fujitsu-Toshiba?
Vielleicht kommt das IS12T ja auch mal auf den europäischen Markt.

Dass bis 2017 der Marktanteil im zweistelligen Bereich liegen soll, halte ich für sehr gewagt. Da müssten sie schon eine gute Update-Politik in Sachen Android (falls Android auf den Geräten kommt) haben.
 
Denke auch, dass 10% hoch gegriffen ist. Aber die Zukunft wird es zeigen.
Gibt jedenfalls ordentlich Konkurrenz in dieser Branche... die Konsumenten dürfte so etwas immer erfreuen ;-)
 
Gute quali mit guter updatepolitik
Gekauft sofern android benutzt wird
 
Ich denke, dass sich FTS sehr im Business-Bereich engagieren wird. ISt ja jetzt mit den anderen Sparten nicht anders...und das ist auch gut so
 
Find ich gut! :D Je mehr Konkurrenz am Markt ist, desto weiter sinken die Preise. Allerdings nur bis dann eine Konsolidierungswelle stattfindet.
 
klingt auf jeden fall interessant, sofern sie ordentliche akkus verbauen, bei einigen notebook reihen die ansich ja ganz toll waren, sind die dinger ja reihenweise abgeraucht...
aber mit einem ÜBERSICHTLICHEN angebot wären sie auf jeden fall mit dabei, denke ich, der name allein wird aber wohl viele abschrecken weil es einfach nach Büro klingt, genau wie Blackberry.
 
Zurück
Oben