Fujitsu ESPRIMO P557 E85 - Eure Einschätzung

kauf dir einen amd 2600 mit 16gb ram und ein 450b board. einfach bei alternate im konfigurator zusammenstellen und zusammengebaut liefern lassen. schneller und guenstiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: janosch
Coca_Cola schrieb:

Hauptgrund ist, dass ich unbedingt eine 512GB SSD Festplatte haben möchte, und ich finde leider nichts preiswerteres mit so einer SSD.

Bau doch einfach die SSD selber ein, das kann man sogar mit zwei linken Händen erledigen.
Durch die Vorgabe schränkst du nur die Auswahl ein.

Wir verwenden Fujitsu in der Arbeit und dort laufen se einfach ewig.
Es is halt auch nicht viel drin was hin werden kann.

Sei dir aber bewusst, dass du mit den Komponenten aus dem PC nicht viel machen kannst, da es sich bei Netzteil und Mainboard um Enegiesparmodelle mit 12V Versorgung handelt.

Wenn es also ein reiner Arbeitspc mit 512GB SSD sein soll, dann greif zu.
Weißt du selber wie du eine SSD einbaust, dann kauf ein günstigeres Gerät für 500€ oder weniger und bau die SSD selber ein. Du verlierst keine Garantie dadurch bei Fujitsu.

Danke für eure Auskunft.
Was denkt ihr, wieviele Jahre könnte man mit diesem PC halbwegs gut (also schnell) arbeiten? Ist diese Kiste in 4-5 Jahren noch zu gebrauchen?

Das kann dir keiner Seriös sagen, das hängt von deinen Anforderungen ab und den technischen entwicklungen.

In dem Fall kann man das doch. Für Office & Co wird er definitiv in 5 Jahren noch ausreichen.

Zurück
Oben