Hi an alle,
ich besitze den oben genannten Thin-Client mit dem Mainboard D3003-A12.
Damit ich diesen als Router konfigurieren kann benötige ich eine zweite Gigabit Netzwerkkarte.
Das Board besitzt ein PCI und PCI-E x1 Anschluss. Habe auch eine flexible Risercard für PCI-E angeschlossen und meine TP Link Netzwerkkarte.---> Geht nicht an, Kein Saft
Wenn nur die Flex-Risercard dran ist, geht er auch nicht an.
Wenn ich die Netzwerkarte direkt auf das Board stecke, geht er zwar an, aber erkennt die Karte nicht und leuchtet auch keine LAN-Led.
Habe Risercard und Netzwerkkarte in meinem Rechner erfolgreich getestet.
Kann es sein das ich die originale Risercard brauche? Das ist so eine Kombination aus PCI und PCI-E
Vielleicht hat jemand Erfahrung gemacht mit der Risercard und dem Futro S900
Stundenlanges googlen erfolglos....oder falsches googlen^^
Brauche unbedingt 2x1Gbit und VLAN kommt nicht in die Tüte.
Habe noch ein Futro S400 aber frisst mir zuviel Strom und LAN über USB ist auch keine Lösung.
Vielen Dank im Vorraus
ich besitze den oben genannten Thin-Client mit dem Mainboard D3003-A12.
Damit ich diesen als Router konfigurieren kann benötige ich eine zweite Gigabit Netzwerkkarte.
Das Board besitzt ein PCI und PCI-E x1 Anschluss. Habe auch eine flexible Risercard für PCI-E angeschlossen und meine TP Link Netzwerkkarte.---> Geht nicht an, Kein Saft
Wenn nur die Flex-Risercard dran ist, geht er auch nicht an.
Wenn ich die Netzwerkarte direkt auf das Board stecke, geht er zwar an, aber erkennt die Karte nicht und leuchtet auch keine LAN-Led.
Habe Risercard und Netzwerkkarte in meinem Rechner erfolgreich getestet.
Kann es sein das ich die originale Risercard brauche? Das ist so eine Kombination aus PCI und PCI-E
Vielleicht hat jemand Erfahrung gemacht mit der Risercard und dem Futro S900
Stundenlanges googlen erfolglos....oder falsches googlen^^
Brauche unbedingt 2x1Gbit und VLAN kommt nicht in die Tüte.
Habe noch ein Futro S400 aber frisst mir zuviel Strom und LAN über USB ist auch keine Lösung.
Vielen Dank im Vorraus