MaxPower79
Newbie
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- Nov. 2018
- Beiträge
- 1
Hey zusammen,
ich arbeite mit dem ScanSnap S1300i und bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät.
Für die Belegverwaltung gab es ja da bis jetzt dann auch das Programm ScanSnap Receipt.
In den letzten Wochen hat Fujitsu ja nun auf die neue Software ScanSnap Home umgestellt, die alle bisherigen Tools wie ScanSnap Receipt, ScanSnap manager, CardMinder usw wohl ersetzen soll.
Ich hab heut nun mal versucht, die neue Suite zu installieren. Läuft soweit auch alles problemfrei, nur sind jetzt keine Daten aus ScanSnap Receipt drin. Hat von Euch das schon mal jemand versucht? gibts hier ne Möglichkeit zu importieren? Das Neu-Einpflegen von tausenden von Belegen klingt doch nach sehr ziel Zeitaufwand :-(
Zumal man anscheinend in der Listenansicht auch nicht editieren kann, wie es im alten Programm noch möglich war. Mach ich da was falsch oder habt ihr auch so Probleme?
Ich hab schon diverse Foren und google-suchen durchgeführt, leider noch nicht wirklich was brauchbares zu dem Thema gefunden. Das Tool scheint noch recht "jung" zu sein.
Das Ganze läuft bei mir auf Windows 10.
Danke schon mal für evtl. Anmerkungen
Viele Grüße
Oli
ich arbeite mit dem ScanSnap S1300i und bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät.
Für die Belegverwaltung gab es ja da bis jetzt dann auch das Programm ScanSnap Receipt.
In den letzten Wochen hat Fujitsu ja nun auf die neue Software ScanSnap Home umgestellt, die alle bisherigen Tools wie ScanSnap Receipt, ScanSnap manager, CardMinder usw wohl ersetzen soll.
Ich hab heut nun mal versucht, die neue Suite zu installieren. Läuft soweit auch alles problemfrei, nur sind jetzt keine Daten aus ScanSnap Receipt drin. Hat von Euch das schon mal jemand versucht? gibts hier ne Möglichkeit zu importieren? Das Neu-Einpflegen von tausenden von Belegen klingt doch nach sehr ziel Zeitaufwand :-(
Zumal man anscheinend in der Listenansicht auch nicht editieren kann, wie es im alten Programm noch möglich war. Mach ich da was falsch oder habt ihr auch so Probleme?
Ich hab schon diverse Foren und google-suchen durchgeführt, leider noch nicht wirklich was brauchbares zu dem Thema gefunden. Das Tool scheint noch recht "jung" zu sein.
Das Ganze läuft bei mir auf Windows 10.
Danke schon mal für evtl. Anmerkungen
Viele Grüße
Oli