Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt devinitiev mehrere eue Bios(e)
wenn ich bei google Amilo 2528 Bios Update eingebe erscheinen 200 suchergebnisse aber nirgendwo ist ein link drinne wo ich zu einem Bios gelange!
auf der FSC Seite scheinen alle bios update dateien rausgenommen zu haben!
da ich auf deren seite nich ein einziges finde -.-
bei phoenix wollte ich auch grade mal nachsehen aber da komme ich nun garnicht zurecht.
super das ihr schon wa sgefunden habt ! =)
werde es nachher gleich mal aufspielen und schauen ob es jetzt besser ist! =)
ps. die grafikkarte hat im ruhezustand 70°C!
schonwieder ein Problem, ich wollte grade mal das Bios flashen und zack das tool zum Flashen unterstützt nur 32 Bit Betriebssysteme!
ich hab Win 7 Ultimate 64 Bit drauf! weis da jemand rat?
Ja, du lädst dir die ISO runter (gibt es auch auf der FSC-Seite, kannst ja dieses mal selber suchen) und brennst davon eine bootfähige CD, damit kannst du das BIOS unter DOS flashen.
Ich habe gesucht, und nichts gefunden wenn ich unter Downloads gehe und dann mein Laptop Modell angebe kommt nichts,... Wo habt ihr die Treiber auf der Seite gefunden?
Ergänzung ()
Alles klar Leute ich hab's geschafft endlich keine bluesxreens mehr!!! Vielen dank euch ihr habt mich mal wieder gerettet
etwas spät aber ich habe jetzt erst das Problem mit meinem XA2528,
das ich diese Rosa Streifen habe.
Du schreibst hier von einem Bios der Version 1.16 C ....
Meine frage ist wo hast du es gefunden???,
die andere frage wäre kannst du mir das bios zusenden wenn du es noch hast.??
Danke schon mal für eine Antwort
Webwooky aus Düsseldorf