Fujitsu-Siemens Amilo M1425

I

Innsbrooklyn

Gast
Hi all!

Hab auf dem Notebook Win XP SP2 frisch installiert.

Jetzt bin ich dabei alle restlichen Sachen zu installieren und den Grafik Treiber.

Es handelt sich bei der Karte um eine Mobile 9700 Radeon. Habe die Treiber von der
HP des Herstellers geladen, da man von AMD direkt keine Treiber herunterladen kann.

Nach der Installation werde ich aufgefordert den Rechner neu zu starten was ich auch tue...
nach dem Windows Ladebildschirm bleibt der Bildschirm jedoch schwarz! Kurz darauf
kommt der berühme Win Blue Screen und der Rechner startet neu.. Ich muss dann in den abgesicherten Modus wechseln und den Treiber manuell deinstallieren. Danach kann ich wieder normal in Windows, aber ohne die richtigen Treiber.

Was kann ich tun? Hab das auch vor zwei Monaten gemacht, da hat noch alles funktioniert.

Bin echt ratlos!

Bitte um hilfe!

Danke!

Hast du den Treiber gleich nach der Windows-Installation installiert oder erst noch das Service Pack 3 draufgepackt? Es kann an der Reihenfolge liegen. Probier es doch mal aus, einmal die Grafik zuerst, oder erst alle anderen Treiber und Updates. Sorry, ist unbefriedigend, ich weiß.

@PsychoPC: Traurig das AMD auf der Download-Seite nicht darauf hinweist.

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal!

also hab mit dem link die mobilen treiber installiert! hat auch geklappt, windows läd.. kurz nach dem laden friert win dann ein. Auch nach einer neuinstallation.. also anzeigen tut alles super, auch die richtige Auflösung aber dann friert der Rechner ein.

Eine idee??? Noch hab ich SP2 drauf, änder das was mit SP3? Oder andere Idee???

Dankeschön!
Ergänzung ()

jeamand noch eine Idee???
Ergänzung ()

...unter so viel experte, keiner eine weitere idee????

Zurück
Oben