Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich such nach einem Notebook was ich zum Musik machen bracuhe und für unterwegs schrieben und bissel inet die ien oder andern speiel wie cs 1.6 oder wc3 sollten acuh tun mehr aber nicht!!!
ich hatte so an fujitsu -Siemens gedacht kann mir da jemand sagen welches ich am besten nehem nkann oder von welcher marke sonst??
Wieviel Geld willst du denn loswerden? Also sag mal die Obergrenze.
Wie groß soll es sein, und brauchst du unbedingt lange Akkulaufzeiten (verträgt sich normal nicht mit Spielen)?
Willst du es im Internet kaufen?
Und bemüh dich bitte ein bisschen mit deiner Rechtschreibung und Wortstellung, dann tut man sich beim Lesen leichter.
Also akkulaufzeit sollte nicht zu klein sein aber is nicht ganz so wichtig...
Ich denke die Obergrenze wäre 900-1000€!
Allerdings sollte mind. 1gb ram und mehr als 80gb speicher...
Internet kauf geht auch ...
Nicht wirklich, halt ne Billigmarke. Ich arbeite hin udn wieder als promoter in einem MediaMarkt. Der hat bei sich die FSC ausgelistet weil der Ärger ihnen damit zu groß war. Bei einem 17 Zöller kamen von 20 Geräten 4 mit Defekt zurück.
vielleicht solltest du dich mal stärker auf wertige Book konzentrieren:
- IBM/Lenovo bspw.
- HP, bspw.
- Samsung bspw.bspw.
- oder auch Dell
- Asus bspw.
No Go sind meines Erachtens:
- FSC
- Acer
- billige Toshibas
- Packard Bell
- Gericom
No Go sind meines Erachtens:
- FSC
- Acer
- billige Toshibas
- Packard Bell
- Gericom
Damit stimm ich dir ein nur halt eig nicht mit FSC k.A. mein Nachbar arbeite dort und der hat auch einen und eig find ich den super was ist denn so schlecht daran`??
Du musst natürlich unterschieden zwischen den FSC Amilio und den Liefebook. Letztere ist die Businessreihe und die taugt auch was. Die FSC-Dinger haben ne miese Tastatur, werden heiß, verbauen billiges Plastik.
ZB. die HPs haben ein sehr verwindungssteifes Displaygehäuse und haben sehr gute Displays. Samsung wiederum hat sehr gute Tastaturen uns ein richtig geiles Touchpad.
wie gesagt: Lifebbok top, Amilo flop.
Ich weiss auch nicht, warum du unbedingt ein FSC haben willst, wo Samsung oder auch Asus kaum teurer aber wirklich besser sind.
HP kostet nen bissel mehr, kommt in der Verarbeitung aber auch schon dicht an Lenovo/IBM
Woher hast du deine Infos das der MM keine FSC Produkte mehr gelistet hat ??
Quelle !!!!
Ich arbeite bei FSC und weiß genau, das der MM in schöner Regelmäßigkeit sich bei FSC beschwert und mit Auslistung droht, dann aber immer wieder neu bestellt, weil die FSC Consumer Produkte (AMILO) eben doch noch hochwertiger sind wie zb. ein Gericom, ACER´s etc.
Das beste gibt es nicht
Verarbeitungstechnisch geht eigentlich nix über Lenovo/IBM, allerdings sind ndie Displays net so toll.
Wenns nicht auf den Euro ankomt, würde ich persönlich zurzeit einen HP kaufen. Gute Verarbeitung, gutes Display, hier gefällt mir das Touchpad allerdings nicht ganz so gut wie zb. bei Samsung. Auch den hier würde ich persönlich in die engere Wahl ziehen. Aber mein klarer Tipp ist ganz klar der hier
Woher hast du deine Infos das der MM keine FSC Produkte mehr gelistet hat ??
Quelle !!!!
Ich arbeite bei FSC und weiß genau, das der MM in schöner Regelmäßigkeit sich bei FSC beschwert und mit Auslistung droht, dann aber immer wieder neu bestellt, weil die FSC Consumer Produkte (AMILO) eben doch noch hochwertiger sind wie zb. ein Gericom, ACER´s etc.
Schön finde ich erstmal, dass du mehr oder minder die Qualitätsmängel von FSC indirekt einräumst
Ich habe nicht gesagt, dass Media Markt deutschlandweit FSCF auslistet. Wie du sicher weißt, ist jeder media Markt rechtlich selbstständig und bestellt im wesentlichen auch selbst. Unser MM in Hannover hat FSC nicht mehr im Programm, es sei denn bei deutschlandweiter Werbung werden die Dinger von der Konzernzentrale reingedrückt. Und bei dieser letzter Reindrück-Aktion lag die fehlerquaote mal wieder unangemessen hoch.
ein PC Hersteller der seine Produkte immer in den Himmel lobt macht perse schon etwas verkehrt.
Alle Hersteller sind von Komponenten Zuliefern abhänig deshalb sind auch Qualitätsunterschiede nie auszuschließen auch bei FSC natürlich.
OK ich kann natürlich auch nur über die Gesamtvermarktung von MM was sagen und die machen eben nach wie vor gerne Geschäfte mit uns.
Laut MM Vertrieb fragen die Kunden sogar gezielt nach FSC Produkten.
Ein großer Vorteil von FSC Produkten ist meiner Meinung nach der sehr gute Garantie Service. (Vor Ort etc.)
Schon mal versucht ein ACER Notebook Reparieren zu lassen ?? :-)
Um welches Gerät handelt es sich denn, wo die Fehlerquote so hoch war.
die genaue Typbezeichnung kann ich dir nicht sagen. War ein 17"-Book und etwa vor 2 oder 3 Monaten in der deutschlandweiten Werbung, Gleichzeitig war ein günstiges 15"-Book in der Werbung, was aber auch nicht viel besser war.
Laut c't hat Samsung den besten Service, zumal du einen europaweiten Vorort-Service hast und Samsung zudem garantiert, dass das Book innerlab einer Woche repariert wurde. Das hat bei einer Freundin von mir auch wunderbar geklappt, als ihr im letzten Sommer die Festplatte hops gegangen ist.
Teils teils. Mein 7310 wird nie heiß und das Plastik wirkt auch nicht billig. Das Amilo 1650 wird aber sehr heiß -erst recht auf der Quiet-Lüfterstellung.
Die Tastaturen sind OK und bei den heutigen flachen Displaydeckeln kannste jeden verbiegen, wenns drauf ankommt. Sicher, es werden wohl keine Magnesiumrahmen oder so verbaut, aber bei normalem Umgang seh ich da kein Problem.
Bei den Amilos verbaut FSC in der Mehrheit gern kleine 2-4,4Ah Akkus, da stehen die Lifebooks schon besser da. Man kann zwar auch nen Akku nachkaufen, allerdings existieren auf dem Akkumarkt viele mit falschen Spannungen.
FSC ansich ist trotz kleineren Schönheitsfehler kein wirklicher Billiganbieter, sondern rangiert im mittleren Bereich. Klar kann man mit Panasonic, Toshiba und Lenovo in höhere Sphären vordringen. Muß man aber nicht zwingend.
CS1.6 hat keine Anforderungen und läuft auf meinem Amilo flüssig. CeleronM 1,5Ghz und VIA Unichrome pro. Damit wird es auf jedem aktuellen NB laufen, wenn bei meiner Minimalkonfig schon rund läuft.
Für mich ist FSC allenfalls untere Mittelklasse mit einigen weniger Ausreißern nach oben. Auch bei den Desktops. Wenn man die aufschraubt und sieht, was da für billige Boards drin verbaut sind....Acer verbaut da selbst bei den Billigteilen bessere Boards. Wenn man keine Anforderungen hat, würde das obige Lenovo völlig reichen. Eine Alternative wäre das HP 530-Notebook. Verarbeitung, gerade beim Display kommt immer dann zum Tragen, wenn ich das teil öfters mit mri rumschleppe, denn auch viele Notebooktaschen schützen das Display nur sehr mangelhaft, deshalb sollte ein verstärkter rahmen Pflicht sein.