Mein "neues" Fujitsu-Siemens Notebook A-1630 (AMD Athlon 64 , 3200+, 1GB Ram usw.) bereitet mir Probleme...
Beim Versuch Win XP zu installieren, bleibt es in der ersten Phase ( Nach der Formatierung der Festplatte ) stehen, d.H. es wird ja dann ein Neustart durchgeführt , aber das NB schaltet sich einfach nur aus ( die Power Lampe leuchtet und der Lüfter läuft ) aber es fährt nicht wieder von alleine hoch. ( als ob die Reset-Funktion kaputt wäre ). Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten beginnt die Install - Routine von ganz vorne - als ob nichts gewesen wäre. Nach diversen Versuchen, habe ich langsam den Papp auf...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Egal ich im Bios von CD oder von Festplatte boote, das Problem bleibt.
Auch wenn man im Bios Speichert und Beendet, das selbe, Powerknopf leuchtet - der Bildschirm bleibt schwarz und es fährt nicht selbständig wieder hoch...komisch....
Hilfeeeee und gruß von wd-40
Beim Versuch Win XP zu installieren, bleibt es in der ersten Phase ( Nach der Formatierung der Festplatte ) stehen, d.H. es wird ja dann ein Neustart durchgeführt , aber das NB schaltet sich einfach nur aus ( die Power Lampe leuchtet und der Lüfter läuft ) aber es fährt nicht wieder von alleine hoch. ( als ob die Reset-Funktion kaputt wäre ). Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten beginnt die Install - Routine von ganz vorne - als ob nichts gewesen wäre. Nach diversen Versuchen, habe ich langsam den Papp auf...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Egal ich im Bios von CD oder von Festplatte boote, das Problem bleibt.
Auch wenn man im Bios Speichert und Beendet, das selbe, Powerknopf leuchtet - der Bildschirm bleibt schwarz und es fährt nicht selbständig wieder hoch...komisch....
Hilfeeeee und gruß von wd-40
Zuletzt bearbeitet: