LittleMissy
Newbie
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich BETE, dass mir hier eventuell jemand helfen kann.
Nachdem ich bereits, leider vergebens, das Internet durchstöbert habe, dachte ich, ich versuche mein Glück mal hier.
Ich habe folgendes Problem mit meinem Amilo 1536:
Ich habe eines Tages den Laptop hochgefahren und auf einmal wollte er, dass ich ein Passwort eingebe.
Ich kann mich nicht erinnern, je ein Passwort eingerichtet zu haben.
Habe ale Passwörter ausprobiert von denen ich dachte sie könnten eventuell das Problem lösen, doch ohne Erfolg.
Nun ist der Laptop zu alt, als das ich da noch Geld reinstecken möchte, jedoch sind dort noch einige Datein drauf, die ich gern noch hätte retten wollen.
Nach dreimalig falscher Eingabe des Passwortes kommt immer die Meldung
System Disabled [16717]
Ich habe den Laptop damals mit Windows gekauft, habe das OS aber später auf Ubuntu gewechselt. Ich hoffe das stellt nicht auch noch ein Problem da.
Vielleicht weiss ja hier jemand bescheid wie ich das Problem lösen könnte.
*Daumen drück*
ich hoffe, ich BETE, dass mir hier eventuell jemand helfen kann.
Nachdem ich bereits, leider vergebens, das Internet durchstöbert habe, dachte ich, ich versuche mein Glück mal hier.
Ich habe folgendes Problem mit meinem Amilo 1536:
Ich habe eines Tages den Laptop hochgefahren und auf einmal wollte er, dass ich ein Passwort eingebe.
Ich kann mich nicht erinnern, je ein Passwort eingerichtet zu haben.
Habe ale Passwörter ausprobiert von denen ich dachte sie könnten eventuell das Problem lösen, doch ohne Erfolg.
Nun ist der Laptop zu alt, als das ich da noch Geld reinstecken möchte, jedoch sind dort noch einige Datein drauf, die ich gern noch hätte retten wollen.
Nach dreimalig falscher Eingabe des Passwortes kommt immer die Meldung
System Disabled [16717]
Ich habe den Laptop damals mit Windows gekauft, habe das OS aber später auf Ubuntu gewechselt. Ich hoffe das stellt nicht auch noch ein Problem da.
Vielleicht weiss ja hier jemand bescheid wie ich das Problem lösen könnte.
*Daumen drück*