dopan
Cadet 2nd Year
Hallo allerseits!
Soweit ich weiß gibt es unterschiedliche LaufwerkAkkus von der firma Fujitzu,
Und da ich schon rausgefunden habe das der normale akku (nicht laufwerk fach) für den H760 , nur im original funktioniert..
(dh baugleiche werden von gerät nicht akzeptiert)
dazu habe ich hier genauere infos falls erwünscht:
https://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?t=49362
..
.. meine frage ist nun, welche Fujitzu laufwerk akkus sind alles kompatible mit dem H760??
Am liebsten wären mir infos aus erster hand von leuten die selbst ein H760 haben.
(google kann ich selber befragen^^)
Vorweg kann ich sagen, das der laufwerk akku mit der id "FPCBP406Z", höchstwahrscheinlich kompatibel ist.
hier ein bild: (dafür habe ich jemanden bei ebay befragt, der dieses gerät sammt laufwerk akku hat)
---
Und ich würde sehr gerne erfahren ob folgender akku ebenso komatibel ist:
(optisch haben sie die gleichen anschlusse, auf dem bild leider nicht zu sehen, ..)
Hier ein bild:
---
ebenso hätte ich interresse zu erfahren ob auch andere modelle (mit id nr und bild) kompatibel sind, bzw ob beim laufwerk akku, mehr kompatiblität besteht als beim "hauptakku", bei dem nur das original akzeptiert wird^^
--
vielen dank im vorraus^^
Soweit ich weiß gibt es unterschiedliche LaufwerkAkkus von der firma Fujitzu,
Und da ich schon rausgefunden habe das der normale akku (nicht laufwerk fach) für den H760 , nur im original funktioniert..
(dh baugleiche werden von gerät nicht akzeptiert)
dazu habe ich hier genauere infos falls erwünscht:
https://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?t=49362
..
.. meine frage ist nun, welche Fujitzu laufwerk akkus sind alles kompatible mit dem H760??
Am liebsten wären mir infos aus erster hand von leuten die selbst ein H760 haben.
(google kann ich selber befragen^^)
Vorweg kann ich sagen, das der laufwerk akku mit der id "FPCBP406Z", höchstwahrscheinlich kompatibel ist.
hier ein bild: (dafür habe ich jemanden bei ebay befragt, der dieses gerät sammt laufwerk akku hat)
---
Und ich würde sehr gerne erfahren ob folgender akku ebenso komatibel ist:
(optisch haben sie die gleichen anschlusse, auf dem bild leider nicht zu sehen, ..)
Hier ein bild:
---
ebenso hätte ich interresse zu erfahren ob auch andere modelle (mit id nr und bild) kompatibel sind, bzw ob beim laufwerk akku, mehr kompatiblität besteht als beim "hauptakku", bei dem nur das original akzeptiert wird^^
--
vielen dank im vorraus^^
Zuletzt bearbeitet: