[Fujutsu-Siemens] Scaleo L +256MB +17 - taugt der was?

Tod

Banned
Hallo zusammen,

meine Mitbewohnerin spielt mit dem Gedanken, sich bei MediaMarkt einen Scaleo L +256MB +17 zu kaufen: http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10002

Er soll hauptsächlich als Bürorechner dienen.
Kann mir jemand sagen, ob diese Fujitsu-Siemens was taugen? Bzw: hat jemand schon mit diesem Rechner Erfahrungen gemacht hinsichtlich Stabilität usw.?

Vielen Dank,
blutrichter

ich habe so einen mal bessesen. von der stabilität her hatte ich keine probleme, nur war das teil halt für seine verhältnise nicht sonderlich schnell, da bei mir damals an kleinigkeiten gespart wurde (sis chipsatz, niedrig getakteter ram usw.). also büro rechner sind die dinger ok, als spiele rechner eher weniger. aber das hat sie ja eh nicht vor. :)

also wir verkaufen bei uns auch ab und an Fujitsu-Siemens Rechner und haben bei ca. 50 verkauften bisher nur 2-3 reklamation gehabt und der Kundenservice, so wie ich ihn erlebt habe ist 1A

hatten mal nen defektes Netzteil und HDD, angerufen und am übernächsten Tag stand der Typ mit den Ersatzteilen da und hat die eingebaut

Zurück
Oben