smithberry
Newbie
Hallo zusammen,
ich suche ein Gehäuse für meinen neuen HomeServer. Folgende Anforderungen habe ich:
Daher mal die Frage in die Runde, ob noch einer eine andere Idee hat. Ich wäre auch einem Gebrauchtkauf überhaupt nicht abgeneigt, solange man schnell und einfach fündig werden kann. Danke für eure Hilfe!
EDIT: Ich habe leider erst nach dem Abschicken gesehen, dass das Supermicro nur µATX ist. Daher dementsprechend angepasst.
ich suche ein Gehäuse für meinen neuen HomeServer. Folgende Anforderungen habe ich:
- Full ATX
- Platz um vernünftig min. 4 x 3,5 Zoll HDDs unterzubekommen. Ich hätte gerne einen Käfig für die Platten und nicht überall im Gehäuse verteilte Montagepunkte.
- Platz für 2 Netzwerkkarten (sollte wohl bei keinem ATX-Case ein Problem sein)
- Stabil. Dickes Blech. Nicht so was wie Fractal Design und vergleichbare. (Ich will da keine Diskussion lostreten, nur klarstellen was ich suche )
- Kein RGB Shit. Mit einem Fenster komme ich zur ALLERALLERGRÖSSTEN Not klar – wenn es dann zumindest aus Glas ist.
Daher mal die Frage in die Runde, ob noch einer eine andere Idee hat. Ich wäre auch einem Gebrauchtkauf überhaupt nicht abgeneigt, solange man schnell und einfach fündig werden kann. Danke für eure Hilfe!
EDIT: Ich habe leider erst nach dem Abschicken gesehen, dass das Supermicro nur µATX ist. Daher dementsprechend angepasst.
Zuletzt bearbeitet: