Full HD 22-24 Zoll

87joker87

Cadet 4th Year
Hi, ich suche einen guten full hd monitor der 22 bis maximal 24 zoll groß sein soll. Hatte ja eigentlich vor den LG W2361V (http://www.amazon.de/LG-W2361V-Full...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1286368547&sr=1-2) zu kaufen. Doch dann habe ich bemerkt, dass dieser keine integrierten Lautsprecher besitzt. Der Monitor soll Lautsprecher haben, und maximal 180€ kosten. Benutzt wird der Monitor zum
Gaming, office und surfen.

Danke

der lg ist schon gut und lautsprechen am monitor sind eh meistens sehr schlecht die klingen immer so blechern

Jepp, die "Boxen" des LG W2442PA klingen auch absolut grauenhaft... ist bei dem Preis und geringen Platz im Gehäuse auch gar nicht anders möglich. Lieber noch ein paar Edifier MP210 dazu, dann klingt das auch wirklich vernünftig ;-)

naja xD ich bin jetzt auch schon 2 1/2 Jahre mit meinem 19" tft (hat auch integrierte boxen) ausgekommen xD aber gibt es denn keinen monitor (22-24") für 180€ der lautsprecher hat? Mir ist egal wie scheiße die lautsprecher sind xD hauptsache das bild ist 1a. Lautsprecher kann ich mir ja dann irgendwann noch nachkaufen deswegen.

Zurück
Oben