Hallo liebe Community,
momentan versuche ich mein Heimkino etwas zu erweitern. Zu diesem Zweck hätte ich gernen einen Full HD 3D Beamer mit Lens shift (horizontal und vertikal).
Leider finde ich da nicht wirklich etwas passendes und wollte nun mal fragen ob hier in diesem Forum vielleicht jmd. einen Tipp oder eine Empfehlung hat. max. Preis dachte ich an ca. 2000€
Auch weis noch nicht so wirklich ob es DLP oder LCD sein soll..
Mein Einsatzgebiet sieht für den Beamer etwa so aus:
40% Filme (ab und an mal 3D hauptsächlich aber 2D)
30% Serien
30% Konsole
Installiert werden muss der Beamer leider über der Sitzmöglichkeit je nachdem wie gut das Lensshift ist erhoffe ich mir daraus eine Verschiebung in die Ecke Damit der Beamer nicht direkt über den Köpfen hängt.
Ich hoffe der ein oder andere hat evtl. einen Tipp parat.
Vielen Dank schonmal
Gruß
Miysis
momentan versuche ich mein Heimkino etwas zu erweitern. Zu diesem Zweck hätte ich gernen einen Full HD 3D Beamer mit Lens shift (horizontal und vertikal).
Leider finde ich da nicht wirklich etwas passendes und wollte nun mal fragen ob hier in diesem Forum vielleicht jmd. einen Tipp oder eine Empfehlung hat. max. Preis dachte ich an ca. 2000€
Auch weis noch nicht so wirklich ob es DLP oder LCD sein soll..
Mein Einsatzgebiet sieht für den Beamer etwa so aus:
40% Filme (ab und an mal 3D hauptsächlich aber 2D)
30% Serien
30% Konsole
Installiert werden muss der Beamer leider über der Sitzmöglichkeit je nachdem wie gut das Lensshift ist erhoffe ich mir daraus eine Verschiebung in die Ecke Damit der Beamer nicht direkt über den Köpfen hängt.
Ich hoffe der ein oder andere hat evtl. einen Tipp parat.
Vielen Dank schonmal
Gruß
Miysis