Full-HD auf 32" mit X1950PRO 256mb und Amd 64 3200+ 2Ghz und 1gb raM?

Hardshocker

Lieutenant
Kann ich mit meinem kleinen HTPC Bestehend aus:
1Gb ram
AMD64 3200+ 2Ghz
und der ATI x1950pro

einen 32" mit FUll-HD ansteuern?
Oder macht der mir da schlapp?

Sowas wie Blue-Ray schauen oder 1080p videos werden natürlich nicht ruckelfrei laufen denk ich jetzt mal!

Nee das jetzt nicht...
Aber allgemein dei Auflösung betreiben...
Empire Earth...
SOwas kleines Need for speed carbon etc... net cryses o. so
Ergänzung ()

Chatten,Surfen normale filme schaun und und und...

Zum arbeiten wird das probemlos gehen. Aber aktuelle Spiele und Full HD Videos kannst du leider knicken. Und nicht unbedingt wegen der Graka, sondern eher wegen deiner total veralteteten CPU.

Ja ich weiß ;D
Soll eigentlich nur dazu dienen abends ne runde strategie zu zocken und dvd abzuspielen ^^
das die CPU limitiert is mir kla...
aber normale Filme in 1920*1080 oackt der?

Jop normale Filme sind kein Ding, sollten ohne Probleme laufen hat mein alter P4 mit 1,7GHz schon geschafft ohne das was ruckelt ^^

Und sollange du ein paar ältere Games zockst sollte es auch gehen, wobei du aufpassen musst weil viele Strategiespiele viel CPU-Power brauchen, aber solltest ja schon wissen weil due den PC ja schon länger hast und bestimmt schon gezockt hast.

Normale DVDs werden kein Problem darstellen. Da reicht die CPU locker. Aber dein Fehler war, einen kleinen 32 Zoll Fernseher zu kaufen, dann auch noch nen Full HD.
Mein Tipp: Nutze ihn als PC Monitor und kauf dir mindestens einen 42 Zoll Full HD für Filme. Wenn das Geld lokcer sitzt, eher 52 Zoll LCD.

Deine x1950 Pro schafft Blue Ray Filme ohne Probleme, Blue Ray Filme konnte ich sogar mit meiner 7900gs ruckelfrei gucken. Nur deine CPU is viel zu schwach für Blue Ray.

mfg

@Arbiter ;D
Alsoooo
1. bin 15 bekomme den vonn elies zu B-Day = keine Wahl...
2. Kommt der schon an die wand und da hat er an den seiten jeweils 2cm Platz... 37" hätten ni9cht gepasst 52" erst recht nich ;D
3. Ist eig für normales Tv und Xbox360 ;D
4. Geld sitzt keines wegs locker ^^ meinst du sonst hät ich nen athlon 2Ghz?;D
--

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben