Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls du Interesse hättest, ich habe ein ca 6 Monate alten Acer Predator mit 27'', Gsync, 144hz, 1080p mit Rechnung von NBB. Mir sind 27" einfach wieder zu klein, steige auf 32 Zoll um.
Falls du Interesse hättest, ich habe ein ca 6 Monate alten Acer Predator mit 27'', Gsync, 144hz, 1080p mit Rechnung von NBB. Mir sind 27" einfach wieder zu klein, steige auf 32 Zoll um.
Ich würde den Acer für 299€ holen da es in dieser Preisklasse kein IPS Panel gibt und du nur TN hast und was mir am Acer gut gefällt ist die Gsync Range von 30-144 Hz,es sei den du nimmst 27" dann könnetsest du auch den Lenovoi nehmen VA hat eine etwas bessere Bildqualität. https://geizhals.de/lenovo-y27g-65begac1-a1497799.html?hloc=at&hloc=de
Allerdings finde das man bei 27" schon mal Pixel sehen kann wenn man gute Augen hat und nah dran sitzt.