Full HD Laptop(Blu Ray) für gelegentlich spielen

TimDim

Commander
hey leuz

wie gesagt,ich sag einfach mal meine kriterien:

-Guter Display mit tollen Farben ab 15 (aber Full HD Display)
-Blu Ray Laufwerk (nur lesen,nicht brennen)
-Guter Prozessor
-Grafikkarte sollte Spiele wie Cod,Assassins Creed,CSS und wahrscheinlich auch Guild Wars 2 gut darstellen können!
-750 GB Festplatte (bin ein Filmsammler!)
-Tastatur nicht soo wichtig aber man sollte Recht gut damit schreiben können (Freundin -.- :D)
-Verarbeitung und Gehäuse sollte Stabil sein und auch was aushalten!

Noch zum Gebrauch,der Laptop wird wohl hauptsächlich im Bett benutzt oder sagen wir in der Wohnung ;)

Selten auch mal mit auf eine LAN genommen.

Der Preis ist erstmal nebensächlich,aber ich denk mal so mit 1000€ kommt man hin?

mfg.

Gibt es nicht. Im Bett werden die Lüftungsschlitze verdeckt. Das geht so garnicht gut. Im Bett arbeiten können Millionäre. Bei Deinem veranschlagten Preis bekommst Du ein teures "na ja". Mit gutem Display gehts bei IPS los. Da kannst Du aber Blu-Ray erst mal vergessen oder nochmals kräftig aufschlagen.
Entweder oder. Zum gelegentlichen spielen genügt Mensch-ärgere-Dich-nicht.
Für Dich also nichts, für Deine Freundin alles: ein Laptop mit gutem Display und guter Tastatur. :D:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
also mit gelegentlich spielen mein ich halt das ich nicht hauptsächlich dran spielen werde,nur manchmal auf einer lan!
wenn das nicht geht,mir ist ein gutes display und blu ray wichtiger,hab ja noch meinen desktop pc :)

wie siehts mit dem aus?
laptop

Zuletzt bearbeitet:
Mit Deinem Link hast Du ja eine mögliche Auswahl.
Klar. Gaming-Notebooks sind ein gnadenloser Kompromiss. Notebooks haben eine begrenzte Kühlfläche. Notebooks haben einen kleinen Lüfter. Klar. Da passt kein großer hinein. Kleine Lüfter drehen schnell.

Also Gaming-Laptop ist "Nice to have". Aber wirklich nervig ist es, ein Gaming-Laptop zu benützen. Da ist der Lüfter meist ein Ärgernis. Also Desktop zum Gamen ( wenn Du es so nennen willst ) und Notebook für Office-Anwendung. Dann wirds interessant. Denn dann kommt die Frage, welches leise ist und mit brauchbarer Akku-Leistung daher kommt. Das sind die Fragen für ein Notebook...... und ein paar mehr vieleicht.....?
Im Bett braucht man Akku-Leistung. Oder lieg ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:
nein da liegst du falsch,steckdose direkt neben mir ;)
lautstärke ist auch nicht so wichtig da ich ein gutes headset habe das auch gut abschirmt :)

Ja. Und Deine Freundin hat dann Ohr-Stöpsel. Nun ja. Dein Wunsch ist wohl Dein Himmelreich.
Dann folge Deinem Link. Oder denen von DeD.

Zuletzt bearbeitet:
Ach. Ein Planet3Nnow. Schön.

Er will ein Laptop für 1000.-€.-. Was soll man da machen?

Zurück
Oben