Full HD TFT gesucht

stev0

Ensign
Guten Mittag, ich bin auf der suche nach einem 24-26" Full HD TFT mit 2MS Reaktionszeit.
Dieser sollte unter anderem einen fernsehr Anschluss besitzen um darauf Satelliten fern zu gucken.

Wenn dies möglich ist bitte so in der Preisklasse 150-300 €
Dazu hätte ich dann noch eine frage, und zwar wenn ich darauf TV gucke, kann ich dann gleichzeitig auch z.B. Inet, Msn und sowas tätigen? also so das der Bildschirm sozusagen geteilt wird.

grüße. stev0

Soll das ding auch noch Kaffe kochen und die Wäsche bügeln??

der syncmaster fx2490hd LED hätte sogar einen hd tuner aber 5ms
hat auch die von dir gewünschte Bild in Bild funktion.

Zuletzt bearbeitet:
deine ansprüche sind sehr hoch entwerder bei der reaktionszeit oder beim tuner müssen abstriche gemacht werden

du willst auf einem bildschirm mit bild in bildfunktion über 2 pcs zocken?

In diesem Preisbereich kann ich dir den Samsung SyncMaster BX2450 empfehlen, der sollte deinen Ansprüchen weitestgehend entsprechen.
Der SyncMaster hat 24 Zoll, LED, VGA, HDMI Anschluss, 2ms Reaktionszeit sowie ein Kontrastverhältnis von 5.000.000:1
An deiner Stelle würde ich mir zu dem Monitor einen DVB-T Stick dazu kaufen, mit der beiligenden Software kannst du dann bestimmt Bild in Bild Tv gucken. ANsonstne wirst du keinen Fernseher mit deinen Anforderungen im Preisbereich unter 300E finden.
Lies dir am Besten die Amazon Kundenbewertungen durch: http://www.amazon.de/review/B003THMM98

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Affiliate-ID-Spam)
Zurück
Oben